ABSTIMMEN!

Kinderhotel

  • Bitte stimmt im unten engegebenen Link mit ab!

    Abstimmungen: 24 100,0%
  • Vielen Dank!!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

palado

Dauerschnullerer
Es sind über 3000 angemeldete Mitglieder in diesem Forum und nicht einmal 80 haben abgestimmt!

http://www.homepageservice4u.de/palado

Es wäre echt super, wenn noch einige viele abstimmen würden.

Die letzte Frage mit dem Preis, das nehme ich direkt vorweg, steht noch längst nicht fest und ist nicht für Dauergäste oder längerfristige Besuche gedacht.

elde hat gesagt.:
Ich habe mir schon gedacht, dass gerade der finazielle Punkt viele erschrecken wird. Doch zur Beruhigung: Das ist erst einmal als eine "Hausnummer" für Einzeltermine!!!! gedacht.

Wenn es eine rund-um-die-Uhr-KITA-Betreuung wird, gleicht sich das dann natürlich den bekannten KITA-Beiträgen an.

Ihr könnt das Ganze auch mit einer Erwachsenen-Hotelübernachtung (Vollpansion) vergleichen...

Wichtig ist mir vor allem zu erfahren, ob es überhaupt ein Interesse für diese Betreuungsform gibt.

Übrigens: In Berlin liegt dieser Beitrag noch höher - und er wird in Anspruch genommen.

Weiteres könnt ihr auch im Gästebuch lesen.


VIELEN DANK an ALLE!

LG Dorett
 

palado

Dauerschnullerer
Seid nicht so zimperlich!!! Mensch schon so viele Beitrags-Aufrufe, ob nun der oder von meiner Ma, und nur so wenige Stimmen. :-(

Sind doch nur 4 Fragen... :wink: Auf geht´s!
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo,

ich würde ja gerne mitmachen, geht jedoch keiner deiner 3 Links :(

Grüssle Sabrina
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ahnung hab ich leider keine, aber bei mir gehen die Links und abgestimmt hab ich auch schon :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

Ich find das eine gute Idee!

LG UTE
 
Oben