Abstillen-welche Milch?

Poldi

Gurmel
AW: Abstillen-welche Milch?

Danke euch allen.

Ich versuche einfach noch etwas durchzuhalten.

Möchte aber vorsorgen.

Und Paracetamol hilft da zum einen nicht mehr richtig und
Mag ich auch nicht nehmen...

Liebe Grüße
Nette
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Abstillen-welche Milch?

Hab auch jahrelang Rückenleiden wegen einem Unfall gehabt und Paracetamol dürftest du auch hochdosiert nehmen (habe ich auch nach dem Kaiserschnitt bekommen + durfte Milch abpumpen und füttern), aber das wird dir dabei nicht wirklich viel helfen. Du müsstest schon Ibuprofen nehmen. Wobei ich damals auch ein Voltaren-Zäpfchen bekommen habe und man sagte mir das würde gehen mit dem Stillen.

Frag doch mal beim Arzt nach. Unnötig quälen ist ja nicht nötig. Vielleicht hilft dir auch Wärme? Rotlichtlampe?

Gute Besserung!
 

Poldi

Gurmel
AW: Abstillen-welche Milch?

Wärme hilft nur bedingt. Und auch nur kurzfristig.

Ach man, ich mag einfach nicht mehr.
SO hab ich mir das nicht vorgestellt...

Aber das gehört eigentlich in ein anderes Unterforum.
Hier ist es mir zu öffentlich...

Liebe Grüße
Nette
 
Oben