Abstillen und wat nu ?

M

makay

AW: Abstillen und wat nu ?

@natascha: vermutlich geben sowohl Amanda als auch ich uns nicht die nötige Mühe mit den Fläschen, WEIL ich es mental noch nicht wirklich will :)

@Andrea: bei Papa findet sie das auch nicht besser.

Ich füttere jetzt zu und nächsten Mittwoch probieren Papa und Amanda dann mal alleine....ich möchte gerne zum Sport. Zur Not muss er eben noch eine Portion Miluvit machen oder soe rumtragen bis ich wieder komme.
Ob ich mir das traue ?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Abstillen und wat nu ?

Ich ahne sowas ...

Mach das mit dem Sport und schau mal, wie die Papa-Baby-Konstellation klappt. Meine Kids hatten in solchen Fällen doch tatsächlich die Anwandlung, mit dem Stillen auf Mama zu warten ...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Abstillen und wat nu ?

makay hat gesagt.:
Ob ich mir das traue ?

Wie weit ist der Sport denn weg und wie lange müßte er tragen?

Traut sich Dein Mann das??
Ich würde versuchen ihn dazu zu bringen mich zu überreden zu gehen.:bissig:

Liebe Grüße
Susala
 
N

Natalia

AW: Abstillen und wat nu ?

Ach, mach Dir nicht so einen Kopf, geh zum Sport. Ich gehe freitags auch zum Sport, obwohl es genau in der Zeit ist, wo Maxim sein Abendessen bekommt und ins Bett muß. Entweder klappt es, oder es wird halt um eine Stunde verschoben. Normalerweise finde ich zu Hause dann einen etwas genervten Stephan und einen lustigen wachen Maxim vor, der eigentlich schon längst friedlich in seinem Bett schlafen müßte. Aber was macht es schon, wenn einmal die Woche was nicht genau so läuft, wie sonst? Wenn Deine Maus Hunger hat, dann wird sie essen, wenn sie müde wird dann wird sie schlafen. Die beiden machen das schon. Und es ist soooooooo wichtig, mal rauszukommen und an nichts anderes mehr denken zu müssen, als daran, wie man diese verdammten Übungen richtig hinkriegt. Oder? :) Danach hat frau plötzlich wieder so viel Kraft und Elan.

Und abstillen würde ich deswegen schon gar nicht!

Liebe Grüße,

Natascha
 
M

makay

AW: Abstillen und wat nu ?

@Natascha, ich versuche mal Deine Worte zu beherzigen !!! danke, dass Du mir so lieb in den Hintern trittst :)

@Susala: ich wäre gute 2h weg mit Fahrt etc. Und zwar genau in der Zeit in der beide Mäuse ins Bett gehen. Meinem Mann macht es nichts aus und er drängt mich auch, weil er weiss, dass es mir gut tut. Willst Du mitkommen wenn Du kommst :) ???

lg makay
 
N

Natalia

AW: Abstillen und wat nu ?

Wo kommst Du denn her? Ich würde glatt mitkommen, aber das ist bestimmt gaaaaaaaaanz woanders ...
 
M

makay

AW: Abstillen und wat nu ?

Ja, es ist ganz woanders...schade. Siehe Signatur.
Zu zweit ist es immer besser und motivierender.

lg makay
 
Oben