Absolut empfehlenswert - Cornelia DeLuxe - Resort in der Türkei/Belek

lulu

Königin der Nacht
AW: Absolut empfehlenswert - Cornelia DeLuxe - Resort in der Türkei/Belek

Noe. Mit mir :).
Lulu
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Absolut empfehlenswert - Cornelia DeLuxe - Resort in der Türkei/Belek

Sorry, Conny war nicht auf dich bezogen...

Aber mein Schwesterherz muss jetzt langsam erwachsen werden
und findet nicht aus der Pubertät raus (ist ja erst 24)... lange geschichte
 
M

MagicMoments

AW: Absolut empfehlenswert - Cornelia DeLuxe - Resort in der Türkei/Belek

Na klar,

denn die 3-Bett-Zimmer sind eh viel günstiger als die Familienzimmer

:weghier:

Grinsegrüße
Sandy
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Absolut empfehlenswert - Cornelia DeLuxe - Resort in der Türkei/Belek

So ein Pech aber auch, dass Ute sich weigert in die Tuerkei zu reisen Wuerdest du dann alleine mit den Jungs gehen?
Wenn ich das richtig sehe hat sich Lulu gerade angeboten und mein Problem ist gelöst :-D

Ute macht sich nichts aus Badeurlaub im Süden und die Berge im Herbst sind ihr sicher lieber. Aber ich habe damit kein Proboem und würde jederzeit mit den Jungs alleine fahren die Frage ist wohl eher ob sie mit mir fahren würden ;)

Ein Freund von uns hat 3 Jungs und macht jedes Jahr einmal mit einem (reihum) Urlaub im Süden weil alle zusammen zu kostspielig wäre. Finde ich auch eine schöne Lösung. Familienurlaub gibt es ja trotzdem.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Absolut empfehlenswert - Cornelia DeLuxe - Resort in der Türkei/Belek

Ein Freund von uns hat 3 Jungs und macht jedes Jahr einmal mit einem (reihum) Urlaub im Süden weil alle zusammen zu kostspielig wäre. Finde ich auch eine schöne Lösung. Familienurlaub gibt es ja trotzdem.

Na cool. Er macht also jedes Jahr Urlaub und der Rest der Familie alle drei Jahre? Bekommt er auch das größte Fleischstück am Sonntag, grübelt gerade der Volleybap?;)


- Ne, die Idee ist eigentlich ungeheuer gut, eine besondere Urlaubsreise mit einem Kind zu machen. Wenn man das richtig macht, sind das absolut prägende Zeiten. Ich jedenfalls bin meinen Eltern dankbar dafür, die haben das mit mir gemacht.

In die Türkei würde ich mit pubertierenden Jugendlichen im Moment lieber nicht fahren. Ob man die da wieder heil rausbekommt, wenn sie am Strand losflirten?:bruddel:
 
M

MagicMoments

AW: Absolut empfehlenswert - Cornelia DeLuxe - Resort in der Türkei/Belek

Ralf,

da ist aber nicht die Türkei schuld, sondern die Eltern des Mädchens...

LiebGruß
Sandy
 
Oben