Abschluss

Schäfchen

Copilotin
AW: Abschluss

Gratuliere und ganz ganz viel Spaß! Genieße es. Du hast das toll gemacht, du solltest ganz stolz auf dich sein. Und nein, ich bin nicht neugierig auf dein Outfit ;)

Elli, Alina legt ne spezifizierende Ausbildung obendrauf, wenn ich mich recht entsinne.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Abschluss

Oh Alina, herzlichen Glückwunsch und ich wünsch dir einen super schönen Tag.:bussi:

Ja Alina macht ne Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin jetzt direkt hinterher und da zieh ich echt den Hut vor. :bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Abschluss

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss, Alina. Du kanns SO stolz auf dich sein und bist es hoffentlich auch :D

Ich wünsch dir eine tolle Feier!

Liebe Grüsse
J.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Abschluss

Sooo, die Feier ist vorbei. Schöön war es. Bis auf das unsere Klasse geteilt war... das wär auch nicht mehr heil geworden. Aber wir hatten so viel Spaß...

Ich danke euch :bussi:


Mal sehen ob das eine Bild zeigbar ist.

Martina hat es ja schon erwähnt, ich werde noch eine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin ran hängen :jaja:

lg
 
S

Simon

AW: Abschluss

Hey Alina,

super herzlichen Glückwunsch!

Was für eine Ausbildung hast du denn erfolgreich bestanden? Und wer weiß, aber vlt. kannst du ja ein schönes Foto von deinen Abschlussball hier im Forum posten :)

Was ist denn nun der Plan - wie geht es weiter? Was ist das Ziel für die nächsten drei Jahre?
 
Oben