Abschluss

Alina

Selfie Queen
:winke:

Den hab ich heute :cool:

Und ich lauf die ganze Zeit schon in meinem Kleid rum, fragt nicht wie die Leute heut morgen geguckt haben, als ich SO die Kinder in die Kita brachte. (Nicht weil es viell. schlecht aussieht, sondern weil es aus Eimern gießt) Das war ein Wetter in der Nacht. Und nun, damit ich mich daran gewöhne, werde ihc gleich schnell so noch zu Rossmann düsen, weil ich das wichtigste (die Strumpfhose) vergessen habe :umfall:

Ich bin jetzt doch ganz schön aufgeregt. Aber dann hab ich es geschafft.

Auf die nächsten drei Jahre :prost:

lg
 

Kathi

Dino
AW: Abschluss

Herzlichen Glückwunsch, Alina. Und :respekt: . Ich finde es nach wie vor toll, dass du die Ausbildung angefangen hast und findes es noch viel toller, dass du weiter machst. Schönen Tag wünsche ich dir heute, auch wenn das Wetter nicht mitspielt.
 

Nemo

nah am See
AW: Abschluss

Geniess die Feier und klopf dir innerlich auf die Schulter, das war eine super Leistung so eine Ausbildung diurchzuziehen....

Liebe Grüsse
Sandra
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Abschluss

Och schön :bravo:

herzlichen Glückwunsch und ich freue mich, dass du dich entschlossen hast weiter zu machen! Du packst das!
In welche Richtung geht es weiter? :bussi:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Abschluss

Alles Gute auch von mir! Geniess die Feier (und das Kleid)! :) Was passiert denn in den naecshten 3 Jahren?

:winke:
 
Oben