Abschiedsgeschenk!

V

Vanesy

Hallo,

ich brauch mal irgendwie ein paar Denkanstösse...

ein sehr lieber Freund von mir, fliegt nächste Woche Donnerstag für immer nach Italien!

Ich möcht mich mich von ihm verabschieden, und ihm halt eine Erinnerung mit geben, damit er uns hier in Deutschland nicht vergisst. Am besten wäre etwas, was ausdrückt wie viel mir an der Freundschaft zu ihm liegt, und das wir hier an ihn denken werden!

Habt ihr ein paar Ideen oder Vorschläge was ich da machen könnte?

Danke!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
48
AW: Abschiedsgeschenk!

wir haben einer Freundin (die ging allerdings nur für ein Jahr nach Italien) eine grosse Fotocollage gebastelt, mit Fotos, Postkarten, Eintrittskarten, Blumen etc...

Sie hat sich sehr gefreut...

:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
1. April 2006
2.894
0
36
49
Würselen
AW: Abschiedsgeschenk!

jo, ich denke auch, ein Stück aus "eurem Leben" ist sich er ne tolle Idee.
Fotos oder ein bedrucktes/beschriebenes T-Shirt oder vielleicht ein Fotobuch ?
 
V

Vanesy

AW: Abschiedsgeschenk!

Das gemeine ist, das wir uns erst seit Mai letzten Jahres kennen, er aber für mich mit der Zeit ein wirklicher Freund geworden ist...

wir haben (durch die Schwangerschaft) nicht wirklich viele direkte Erinnerungsstücke oder so. Bis auf Rechnungen vom Essen gehen, ist nicht wirklich viel dabei..

eigendlich wollte er erst Ende April fahren, aber nu hat er heute morgen gesagt, das er nächste Woche Donnerstag schon im Flieger sitzt...

Und nu sitz ich da... :(
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
AW: Abschiedsgeschenk!

Kriegst du denn kein Foto von dir und deinem Sohn hin, welches du schön einrahmen könntest?
Dann würde ich einen typ.deutschen Korb fertig machen...
Mit ner Fahne, Süßigkeiten, einem Getränk, Marmelde, Brot usw. aus Deutschland.
Vielleicht reimst du noch ein nettes Gedicht, bezogen auf eure Freundschaft.
:winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.988
0
36
Rehlingen
AW: Abschiedsgeschenk!

Kriegst du denn kein Foto von dir und deinem Sohn hin, welches du schön einrahmen könntest?
Dann würde ich einen typ.deutschen Korb fertig machen...
Mit ner Fahne, Süßigkeiten, einem Getränk, Marmelde, Brot usw. aus Deutschland.
Vielleicht reimst du noch ein nettes Gedicht, bezogen auf eure Freundschaft.
:winke:

Das wäre auch mein erster Gedanke gewesen.
Ein schönes Bild von euch mit einer lieben Widmung drauf. :)
Darüber würde ich mich sehr freuen.
 
V

Vanesy

AW: Abschiedsgeschenk!

Joa.. das könnt ich noch schaffen.. ist nur ärgerlich, weil ich grad nen neuen Film in meinen Aperat eingelegt hab.. aber schaffen würd ich das schon irgendwie ein Foto von uns zu machen...

bin nur nicht so einfallsreich was Geschenke angeht... bin wirklich für jeden Tipp sehr dankbar!