Abnehmen mit A:l.m.a.s.e.d

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Abnehmen mit A:l.m.a.s.e.d

Mmmh, das würde einleuchten. Auf der Website hatte ich nichts darüber gefunden.

Aber da es mir eh nicht schmeckt .... *schulterzuck*
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Abnehmen mit A:l.m.a.s.e.d

Hi,

ich mal Almased geschmacklich. Aber ich habe nach ein paar Tagen Magenschmerzen davon bekommen.

Gemüse nicht pürieren, da man nur Flüssigkeiten zu sich nehmen darf. Ich denke, daß der Darm entlastet werden soll. Wenn der Darm leer ist, hat man weniger Hunger.

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du so lange durchhältst, wie Du Dir vorgenommen hast. Es ist wirklich schwer.

Liebe Grüße
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Abnehmen mit A:l.m.a.s.e.d

Also ich würde sagen lass die Finger davon!

Ich habe vor Jahren mit dieser Methode zwar 16 Kilo abgenommen aber der Jojo Effeckt war später auch wieder da!

Du verzichtest lange auf Sachen die du liebst....und als ich fertig war mit der Diät hab ich mir das geholt wonach mein Körper verlangt hat....und worauf ich verzichtet habe!

Ich würde Dir wünschen das du einen anderen ( gesunden ) Weg findest abzunehmen und dein Gewicht dauerhaft zu halten.

Tu das Deinem Körper nicht an...ich bin der Meinung das verzeiht er nur ganz schlecht.

Man kann auch kräftig sein und gesund....und wenn man sein Gewicht reduzieren möchte gibt es sicherlich noch bessere Wege!

LG Uta
 
Oben