Abnehmen mit A:l.m.a.s.e.d

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Abnehmen mit A:l.m.a.s.e.d

Ich würde es auch soo gerne ausprobieren. Ich habe letztes Jahr oder war es vorletztes Jahr 6kg abgenommen und nun über den Winter wieder 2 kg zugenommen. Die hätte ich gerne schnellstmöglich wieder weg.

Ich dachte schon ob ich damit einfach nur mein Abendbrot ersetzten kann?

Was meint ihr?

lg Alex
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Abnehmen mit A:l.m.a.s.e.d

Warum nicht? Ein Versuch ist es wert.
Ich werde die krasse Version auch nur noch bis Mittwoch oder Donnerstag durchziehen und dann nur noch zwei Mahlzeiten ersetzten.
Ich hab jetzt knapp 4 Kilo geschafft, 6-8 müssen aber noch runter.
Schaun wir mal obs klappt.
Hunger hab ich eigentlich keinen. Fies wirds nur wenn ich das Essen für die Kids zubereite.
Und dann anschließend am Tisch mit ihnen sitze, die spachteln genüsslich und ich und mein Gatte schlürfen unseren Drink.:umfall:

Ist Euch schonmal aufgefallen wieviel Essens.Werbung es im Fernsehn gibt????:umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Abnehmen mit A:l.m.a.s.e.d

:winke:

Ich würd das Gemüse einfach pürieren und mitessen. :jaja: So viel Kalorien hat das ja auch nicht - kann also nicht viel ausmachen.


Ist Euch schonmal aufgefallen wieviel Essens.Werbung es im Fernsehn gibt????:umfall:


Oh ja das fällt einem dann erst mal so richtig auf - und Gerüche beim Einkaufen sind so intensiv :umfall:. Hier im Forum erschien eine Zeit lang mal ein Big Mac wenn man sich anmeldete - natürlich während ich WW machte. :umfall: :hahaha:

Der Drink hat mir übrigens auch nicht geschmeckt - solche "nur" Trinkdiäten halt ich eh ganz schlecht durch, mir fehlt dann was zum beissen, Brot oder so. :bissig:

Aber wenns Dir schmeckt, umso besser. Weiterhin viel Erfolg! :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Abnehmen mit A:l.m.a.s.e.d

Ich denke mal, man soll *einfach nur* Flüssigkeit zu sich nehmen.
Das Gemüse, ob nun pürriert oder nicht müsste ja mehr verdaut werden als reine Flüssigkeit.
 
Oben