Babuu
Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!
Bitte nicht für total bekloppt halten....für mich ist das echt ein Problem.
Wie meisten von euch wissen bin ich recht zierlich...
und "leider" hab ich in der Schwangerschaft auch nicht so viel zugenommen wie ich es mir als "Reserve" fürs stillen gewünscht hätte.
Ich stille noch voll und nehme dabei langsam ab.
Klar bin ich ein bißchen stolz dass auch nach dem 4. Kind der Bauch recht gut zurück geht, aber ich will dabei nicht wieder alles an mühseelig angeschaufelten Kilos verlieren.
Ich esse eigentlich recht normal, zumindest von dem was mir möglich ist- versuche vieles durch Fette wie Sahne etc. auszugleichen (hab ja auch ne Nahrungsmittelunverträglichkeit).
Ich hab nur echt langsam Sorge dass ich nicht mehr lange stillen kann wenn es noch weiter runter geht(ja das ist im Moment meine größte Sorge
). Ich hab zwar noch ca. 4 Kilo über meinem Ausgangsgewicht, aber nur noch 2 Kilo über dem was ich mir eigentlich als meine unterste Grenze gesetzt habe....
habt ihr ne Idee wie oder mit was ich das abnehmen ein bißchen ausbremsen kann?
Bitte nicht für total bekloppt halten....für mich ist das echt ein Problem.
Wie meisten von euch wissen bin ich recht zierlich...
und "leider" hab ich in der Schwangerschaft auch nicht so viel zugenommen wie ich es mir als "Reserve" fürs stillen gewünscht hätte.
Ich stille noch voll und nehme dabei langsam ab.
Klar bin ich ein bißchen stolz dass auch nach dem 4. Kind der Bauch recht gut zurück geht, aber ich will dabei nicht wieder alles an mühseelig angeschaufelten Kilos verlieren.
Ich esse eigentlich recht normal, zumindest von dem was mir möglich ist- versuche vieles durch Fette wie Sahne etc. auszugleichen (hab ja auch ne Nahrungsmittelunverträglichkeit).
Ich hab nur echt langsam Sorge dass ich nicht mehr lange stillen kann wenn es noch weiter runter geht(ja das ist im Moment meine größte Sorge

habt ihr ne Idee wie oder mit was ich das abnehmen ein bißchen ausbremsen kann?