Abmeldung zur Traumreise - HURRAAAA!!!

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Abmeldung zur Traumreise - HURRAAAA!!!

so, jetzt wirst Du das wahrscheinlich gar nicht mehr lesen....


ABER ICH MÖCHT DIR DOCH AUCH NOCH EINE WUNDERSCHÖNE REISE WÜNSCHEN :wink:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Abmeldung zur Traumreise - HURRAAAA!!!

Wow *träum*

Meine Eltern haben eine solche Reise vor zwei Jahren auch gemacht und schwärmen immer noch davon :jaja:

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, tolle Eindrücke und gute Erholung! :bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Abmeldung zur Traumreise - HURRAAAA!!!

Ich danke dem Besten aller Ehemänner, das er Jac dieses Iphone4 angedreht hat. So fühle ich mich ein bisschen als würde ich mitreisen :-D

Fernweh Grüße vom Eisbär
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Abmeldung zur Traumreise - HURRAAAA!!!

Jetzt seid ihr schon unterwegs... ich hoffe, ihr habt einen traumhaften Urlaub!! :)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Abmeldung zur Traumreise - HURRAAAA!!!

Jetzt seit ihr schon unterwegs- gute Reise!

Und einen wunderschönen Aufenthalt auf dem Schiff mit vielen unvergesslichen Eindrücken (was für ein Glück, dass du viel Speicherplatz für Fotos hast ;)!).

Habt eine tolle Zeit und kommt gesund wieder :bussi:!
 

Annette

Die Nette
AW: Abmeldung zur Traumreise - HURRAAAA!!!

Mein Neid ist mit dir!
Genieß die Landschaft - Norwegen ist für mich das schänste Land Europas und ich würde deine Reise jedem Karibik-Urlaub vorziehen.
Ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse!

Annette
 
Oben