*abmeld*

Finele

Fitznase
AW: *abmeld*

Ich mache mal kurz *piep* - bin noch nicht "ganz" da, aber für ne kleine Rückmeldung langt´s :wink:.
Hat alles reibungslos geklappt, alles ganz, alles prima :bravo:. Es gibt noch viel zu tun :nix:, wir haben aber auch schon viel geschafft :bravo:.

Das allerwichtigste aber: wir fühlen uns dort einfach sauwohl :herz:.

Man liest sich :winke:.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *abmeld*

ich habs gar nicht mitbekommen, freu mich aber mal mit: ist ja nicht immer so, dass man sich gleich so pudelwohl fühlt.....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *abmeld*

sauwohl fühlen ist :prima: Kann ich gut nachvollziehen, geht uns in unserem neuen Häusen (wenn auch nicht das Eigene) ganz genauso.

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Auspacken.

Ich find das Auspacken ja noch das Netteste beim Umzug, da hat man das Schlimmste irgendwie hinter sich. :hahaha:
 
Oben