*abmeld*

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: *abmeld*

einen guten Umzug wünsche ich Euch.

Scherben sollen ja Glück bringen, aber ich wünsch euch trotzdem keine :) ...


bis bald :wink:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: *abmeld*

Wencke, ich werde Dich auch vermissen, auch wenn Du ganz bald wieder da bist !

Alles Gute für den Umzug und kommt gut an !

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *abmeld*

Stimmt, dich werde ich nicht vermissen, deine Beiträge fallen mir gar nichts auf. Deshalb hab ich auch direkt draufgeklickt :)

Ich wünsche einen entspannten Umzug und einen baldigen Internetanschluss, damit du uns Bilder zeigen kannst :bravo: (musst ja dann nichts dazu schreiben, dann brauchen wir dich nicht lesen .... :weghier: )

:bussi:


Soooo ungefähr waren denn auch meine Gedanken! :-D

Ich wünsch Euch einen reibungslosen Umzug.

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: *abmeld*

Hach, hört sich doch ganz guuuuut an - ich habe mich ja schon bissl rar gemacht die letzte Zeit :rolleyes:.
Ich vermisse euch auch schon jetzt :knutsch:, aber ich komme ja wieder :wink:.
Bis denne und ja, die Einladung steht :jaja:. Wer mag, der komme :bravo: - nur nicht gleich, lasst uns erst mal einrichten :).

Und nu bin ich wech :weghier: - muss noch Kühlschrank putzen :umfall:.

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: *abmeld*

damit du uns Bilder zeigen kannst :bravo: (musst ja dann nichts dazu schreiben, dann brauchen wir dich nicht lesen .... :weghier: )

:hahaha: hätte genauso von mir kommen können :lol: :bussi:

Bilder habe ich grad noch mal gemacht von dem Chaos hier, was aber recht geordnet ist :) - da ich aber jetzt zum Kühlschrankputzen muss (eigentlich schon längst sein müsste :heilisch:), gibts die dann zusammen mit den neuen :jaja:. Natürlich ohne Kommentar von mir :sagnix:, ich rede eh nicht soviel :nix:.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: *abmeld*

Ich wünsch euch auch einen schönen Umzug und denk dran, bei jedem Umzug muss auch etwas kaputt gehen :nix:

Bis demnächst ... hoffentlich dauerts nchit zu lang. :bussi:
 
Oben