Ablussrohr verstopft.

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ablussrohr verstopft.

Hast du denn was gesagt bekiommen wie es gehen kann?

Sandra

Wie was gehen kann, das Freimachen?

Bei uns lag´s daran, dass das Hauptabflussrohr zu saß. Ich hatte zu Anfangs mit den üblichen Tricks versucht es frei zu bekommen, weil ich dachte es sei der Abfluß. Hat auch drei oder vier mal geklappt, aber dann ging nix mehr....

Der herr von der Reinigungsfirma hat mir dann gesagt, warum man kein Danro und Co nehmen soll und schon mal gar kein Pulver.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ablussrohr verstopft.

Juhu Anni :winke:

er sagte, dass es zu dieser (chemischen?) Reaktion käme, wenn Abflußreiniger auf Seifen- und sonstiges Gedönse träfe.

Mit ner Spirale soll man´s versuchen und wenn ´s dann nicht klappt die Handwerker rufen.

Hier kann man, was solche Sachen angeht, gute Tipps bekommen.
 
Oben