Ablussrohr verstopft.

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ablussrohr verstopft.

Siehste, und ich dachte, da hätte jemand ein altes Thema hochgeholt...:)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ablussrohr verstopft.

Ja besser mit den Tabs, aber nicht ganz gut. Werde mir heute so ein Pango Teil im Baumarkt holen

Sandra
 
A

andi30kamahd

AW: Ablussrohr verstopft.

passt auf mit dem pümpel der mit luft die rohre freiblässt. denn ruckzuck kann sich eine rohrverbindung z.B unter der wann lösen und die siffe verteilt sich hinter der wanne. am sinvolsten ist ne spirale, oder mit nem draht im syphon rum wurschteln
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ablussrohr verstopft.

Hat alles nix gebracht.
Hatte mal ne halbe Flasche Drano und zig Liter kochend Wasser hinterher gekippt.
Dann war es mal füpr ein paar Tage gut und nun fängt es wieder an :(

Sandra
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ablussrohr verstopft.

Ich kipp nie wieder irgend ein Abflußfrei-Zeugs in eins meiner Abflußrohre. Verbunden mit Seifenresten, Haaren oder sonst irgendwelchen Sachen, die versehentlich im Abfluß landen, kommt da u,U, so eine betonähnliche Masse bei raus und dann wird´s teuer.

402,93 haben wir letze Woche bezahlt und als nette Nebenerscheinung auch noch aufgekloppte Rohre gehabt.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ablussrohr verstopft.

bei mir war doch auch ein rohr verstopft, und ich hab mir ne spirale gekauft, und nicht nur den sifon sondern auch das komplette rohr an der wand(waschbecken) abmontiert, und jetzt gehts wieder :freu:

versuch das doch auch mal


vlg andi
 
Oben