Ablenkung ist das halbe Leben ...

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
... jedenfalls für denjenigen der Kinder hat. Oder? :winke:


So, und nu habe ich eine ganz neue Ablenkung für meinen Sohnemann entdeckt, der sich bei voller Hose ungern windeln lässt (besser gesagt, eigentlich benötigt man dann 3 Leute - einer der die Arme hält, einer für die Zappelbeine und einer der windelt).

Und da wir heute früh wieder vor dem Problem standen, dass ich alleine ihn windeln musste, hat er meinen MP3 Player nehmen dürfen (ein heiß begehrtes Objekt für ihn).

Er wusste auch gleich, wo die kleinen Stöpselchen hin gehören

attachment.php


Gehört hat er meine und seine Lieblingsmusik von Depeche Mode, hier den Song Enjoy the Silence

attachment.php


:hahaha:
Ich frag mich immer wieder, ob man einen Menschen in seinem Musikgeschmack beeinflussen kann, denn ich habe festgestellt, dass meine Kinder beide gerne Depeche Mode hören und ich höre sehr oft und gerne Musik von der Gruppe. Wenn ich hier meine Musik einlege, fangen gleich vier kleine Füße an abzurocken ...

Ich frag mich, was wäre, wenn ich Tote Hosen Fan wäre oder Punkmusik hören würde ... :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ablenkung ist das halbe Leben ...

glühstrumpf zur "Erfindung", man ist doch um jede Erleichterung glücklich ;)
Bei uns gibbet papas mp3-player für den Großen bei laaaaaaaangen Autofahrten.

Und es ist Linkin Park und Metallica, bei denen die Kids am besten abrocken ... Naja Kinder kommen halt selten nach anderen Leuten ;)
 
J

Janine

AW: Ablenkung ist das halbe Leben ...

ja das kenn ich nur zu gut. Wir haben leider keine Mp3 Player, aber unser Haendy hats bis jetzt auch getan. Leider sind die Ohrenstoepsel gerade kaputt:achtung:

Zum Musikgeschmack muss ich eindeutig sagen, kann man beeinflussen. Mein Mann hoert staendig Regeaton (hab immer probleme mit der Schreibweise) und die Kinder flippen total aus, wenns im Fernsehen oder auf der Strasse oder aus unseren Boxen schallt. Finden sie voooll toll.

LG

Janine
 
V

Valesca

AW: Ablenkung ist das halbe Leben ...

:bravo: Vielleicht sollte ich meinem Juengsten auch einfach mal meinem iPod geben.. Er macht naemlich genau das gleiche Theater beim Windelnwechseln. ;)

Was die Beeinflussung von Musik angeht, denke ich auch, dass es der Fall ist. Meine Kids moegen meine Musikrichtung auch und Junior 'singt' und faengt sofort das Tanzen an. :D
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ablenkung ist das halbe Leben ...

:hahaha: Jaja das kenne ich ! Meine Kinder rocken zu Böhse Onkelz, Marius Müller Westernhagen (Sexy :umfall: ) und Techno :-D
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Ablenkung ist das halbe Leben ...

@ Tamara

ich habe heute gesehen, dass du ja jetzt mit "kleinem Anhang" bist. Also lass dich mal knuddeln und herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Der Krümel bzw. das Krümelchen müsste dann ja etwa Januar hier mitschnullern.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ablenkung ist das halbe Leben ...

:winke:

Ui..DAS is ja mal ne tolle Idee! :bravo:..und ich hab hier nen Exemplar das sich gerne Windeln läßt sobald die Büx voll is....:hahaha:...Dann kann er nämlich die Mama an die Hand nehmen und se ins Zimmer führen und dabei lauthals verkünden das er BÄH BÄH BÄH macht hat...:cool:...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ablenkung ist das halbe Leben ...

@ Tamara

ich habe heute gesehen, dass du ja jetzt mit "kleinem Anhang" bist. Also lass dich mal knuddeln und herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Der Krümel bzw. das Krümelchen müsste dann ja etwa Januar hier mitschnullern.

Danke schön :bussi: und der Bauchzwerg wird ab Februar mitschnullern :)
 
Oben