Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?

Tami

Partyschnecke
AW: Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?

drück, drück, drück auf das alles gut verheilt und nix nachkommt!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?

Ui, Corinna, gute Besserung dem Zwerglein, auf dass es schnell abheilt und die Schmerzen erträglich sind.


J.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?

Ich drück natürlich auch mit, dass es ganz schnell verheilt :prima:

Liebe Grüße

Caro
 

ela

Süße
AW: Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?

oh je, dann hat der kleine Schnuffel es endlich hinter sich gebracht. Wie geht es ihm denn heute und konnte er schon pieseln?

Ich drück Euch mal aus der Ferne und :bussi: an Dylan
 

Corinna

Forenomi
AW: Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?

Die Nacht war anstrengend...

Es hat etwas geblutet und demzufolge ist die hose am Willy festgepappt und als er pieseln mußte gegen halb eins hat er bitterlich geweint! :-(
Das erste, was er sagte, als er das Pieseln geschafft hatte, war: "Huch, das kommt ja plötzlich UNTEN raus!!!" 8O
*seufz*

Ich hab ihn dann ohne irgendwas liegen lassen, eine Schlafi-Hose verkehrt herum (mit den Füßen zu den Oberschenkeln hin) über die Beine gestülpt, daß er warm blieb und noch ein zweites Schlafi-Oberteil übergestreift, weil wir beide uns nicht trauten, was drüber zu legen zum Zudecken...

Dann habe ich das Heizöfchen neben ihm ein wenig laufen lassen und wir haben uns Methoden überlegt, wie man das bloß anstellen könne, ihn warm zu halten, ohne den Pipimann zudecken zu müssen.
Ich schlug vor, daß man ja so eine Art "Zelt" basteln könne, das man über den Willy stellt, damit die Decke nicht darauf liegt, wenn man ihn zu deckt.
ER schlug vor, man könne ja eine alte Decke nehmen und ein Loch hineinschneiden!

:herz: :hahaha: :herz:
Mein HELD! :-D

Irgendwann dusselte er dann wieder weg und als er 1,5 Std. später wieder mußte, ging es GsD problemlos und ohne Schmerzen!!!

Wieder brauchte er eine gute Stunde, um erneut einzuschlafen und die Zeit haben wir dann zum Kuscheln genutzt, so gut es geht, ohne sich viel zu berühren... :hahaha:

Heute Morgen stand dann das erste Bad an und er ist heldenhaft hinein gekraxelt.
Nachdem das Brennen nachlies, konnte er es sogar genießen, GsD.
Und ich erwarte für heute Abend keine großen Probleme, ihn in die Wanne zu setzen.

Allerdings habe ich nach dem Baden, als das ganze Blut mal weitestgehend weg war gesehen, daß sich kleine Eiterbläschen auf der Eichel gebildet haben! :cry:
Also sind wir dann im Anschluß zum Arzt herunter, der befand, daß es sich tatsächlich zu entzünden versucht, es könne sein, daß die Bäder alleine helfen, aber es sei keine Garantie und um dem kleinen Mann unnötige Schemerzen und das in-die-Länge-ziehen der Heilung zu umgehen, haben wir nun doch ein AB für ihn bekommen.

Nun liegt er hier, der kleine Fratz, hat uns sowohl gestern als auch heute völlig aus den Socken geworfen mit seinem positiven Verhalten :herz: und läßt sich mit Disney-Videos verwöhnen.

Ich bin mega-stolz auf dieses tapfere Kerlchen und Joe ist auch gleich zwei Meter gewachsen! ;-)

Unser Motto: Es kann jetzt nur noch besser werden!

Geschaffte Grüße,
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?

Oh da Wünsche ich mal gute Besserung.

Ein "Zelt" bauen is garnicht so abwägig.
Kevin hatte ein Gestell unter der Bettdecke als er am Penis Operiert worden is.
Was dann sozusagen ein Zelt war :-D
Die Bilder davon find ich gerad auf die schnelle nicht.
Aber die Schlafihose verkehrtrum Methode is ja echt super :-D


LG Katja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?

Bei Erne haben wir über Nacht viel Salbe, eine Gaze und dann einen ... wie heißt dieser Stoff, den man als Abdeckung für den Verband hat *Wortsuch* :???: ... das haben wir auf alle Fälle als Verband verwendet und das hat richtig gut geklappt. Ach ja, zur Stabilisation Unterhose drüber und am nächsten Morgen klebt der Verband an der Unterhose und nicht am Penis fest!

Ich drück euch mal ganz feste, ihr schafft das auch - und dein großer lässt sich ja wenigstens baden .... :nix: :roll:



:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Abheilungs-Hilfen nach Phimose-OP?

Das hört sich aber ja schon richtig gut an, Corinna ! Weiterhin gute Besserung für Deinen Süßen !

:bussi:
 
Oben