Abgestillt (Tipps)

B

BS

Danke-danke-danke für die netten Rückmeldungen!! :)

Jackie, die Phytolacca D1 Potenz hab ich beim Thema Abstillen im Stillbuch von Hanna Lothrop gelesen, ich weiss nicht, ob meine Freundin das Buch auch hat, aber sie hat mir genau diese Globuli in die Hand gedrückt (da dacht´ich mir, das sind sicher die Richtigen!! - waren es ja auch!) Wundert mich, dass Du die Phytolacca auch für die Milchbildung bekommen hast - ich hab auch Globuli im Spital gekriegt, waren aber sicher andere.

Nochwas an die länger stillenden Mamas: lasst Euch nicht von den Unkern beunruhigen, die sagen: "was,Du stillst noch immer ?! Ich glaub´15 Monate sind durchaus O.K., vielleicht wirds schwierig, wenn das Kind noch älter ist (die Blusenzupferei ist wahrscheinlich eher unangenehm), aber so hats eben gerade für uns 2 gepasst und ich bin happy damit!

Guten Rutsch und ein schönes Jahr 2003 mit Euren "Zwutschgerln", wie wir in Österreich unsere Kleinen oft nennen!

Gruss, Brigitte
 
Oben