Abgelaufene Kamelle

Claudia

glücklich :-)
AW: Abgelaufene Kamelle

Waaas?! Also unsere Kamelle waren bzw. sind alle in Ordnung :jaja:

Ich würds in jedem Fall der Zugleitung melden. Nur weiss man ja nicht mehr von wem die geworfen wurde, oder?

:winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Abgelaufene Kamelle

Meine Kids haben vier Tafeln Schogetten gefangen, die seit einem halben Jahr abgelaufen waren. Ich habe sie sofort weggeworfen. Das muss doch nicht sein ...
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Abgelaufene Kamelle

Das ist echt ne Frechheit! :bruddel:

Was bin ich froh, das wir nur im Kiga Kamelle von der eingeladenen Garde bekommen haben und auf die Züge verzichteten.

Hoffentlich gibts für die eins aufs Dach!
 

luna2005

Heisse Affäre
AW: Abgelaufene Kamelle

Bei uns wurden Brotbackmischungen verteilt Abgelaufen Oktober 2010. Dafür sind die 4 Flaschen Pfannkuchenteig die wir gefangen haben bis 2012 haltbar. Ich find es auch unmöglich wenn sie abgelaufenes verteilen dann sollen sie lieber gar nix werfen.
 

Nona

Familienmitglied
AW: Abgelaufene Kamelle

Abgelaufenes Zeug :bruddel::bruddel::bruddel: Unmöglich echt.
Mein Mann war dieses Jahr bei einem großem Umzug dabei und hatte vorher schon einen großen Zettel mit Anweisungen mit. Da war z. B. angewiesen, dass keine Getränke an die Zuschauer gereicht oder gar "Wackelmänner "geworfen werden dürfen. Auch umfangreiche Vorschriften zu den Kamellen gab es. Manche werden es spießig finden, aber wie ja oben geschrieben, durchaus wichtig.
Wir waren zum schauen und es gab nur leckere Sachen :cool:.
LG Nona
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Abgelaufene Kamelle

Bei uns wurden Brotbackmischungen verteilt Abgelaufen Oktober 2010. Dafür sind die 4 Flaschen Pfannkuchenteig die wir gefangen haben bis 2012 haltbar. Ich find es auch unmöglich wenn sie abgelaufenes verteilen dann sollen sie lieber gar nix werfen.

Ich wusste gar nicht, dass da solche Sachen überhaupt geworfen werden.
Bin immer von Bonbons ausgegangen.

So ne Backmischung möcht ich auch nicht an die Ömme kriegen :hahaha:

Da bin ich mal wieder froh, weit ab vom Schuss zu sein, denn meins ist das so üüüberhaupt nicht :cool:
 

Corinna

Forenomi
AW: Abgelaufene Kamelle

Mal davon abgesehen, dass Kinder sich den Magen verderben koennen: Wie enttaeuscht ein Kind sein muss, wenn es die Haelfte seines ersammelten Krams in die Tonne kloppen muss, weil es nicht mehr haltbar war...

:cry: Traurig, was fuer "Sparmassnahmen" so ergriffen werden....

:ochne:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Abgelaufene Kamelle

Wir hatten Duplos vom Karnevalszug von September 2009 *örks*
Was noch weniger geht, ist der CDU-Mensch im Karnevalszug von Bonn-Holzlar der drei Knilchen von vielleicht 11-12 Jahren einen Pappbecher mit Rotwein gibt. Nicht viel, aber drauf angesprochen soviel, dass "die Jungs schmecken, dass es nicht gut schmeckt" :umfall:
Ich weiß, warum ich Karneval hasse....

wwwaaaaaaaaasssssssss :umfall: Ist ja echt die Krönung: So lang abgelaufenes Zeug und dann noch Alkoholika für Kids, na prima. Und da wundern wir uns?????

Meine Kids haben vier Tafeln Schogetten gefangen, die seit einem halben Jahr abgelaufen waren. Ich habe sie sofort weggeworfen. Das muss doch nicht sein ...

Saget mal, wo wohnt ihr denn?????

Dann sollten sie doch lieber weniger werfen, oder? Find es für die Kids total schade..... Und übrigens: wie heißt es so schön: diese ollen Kamelle???? :hahaha: Mag und mochte die Dinger noch nie *würg*
Wenn ich gehe (und ich muss das Zeug auch immer selber kaufen) und das waren in diesem Jahr 5 Umzüge!!! kommt schon was zusammen. Gut dann kauf ih nicht unbedingt Duplo oder Kinderschoki sondern was vom Aldi. Hauptsächlich Haribo... gibt auch schon mal die aussortierten Lakritztüten :rotwerd: aus den hiesigen Haribotten die hier keiner mag ;-) Aber NIX abgelaufenes !!!!

Vll bringt die Zeitung mal was, aber glaubt ihr daran????? Wenn ich ehrlich bin: ICH nicht...

SOnnige GRüßle Sandra
 
Oben