Abgelaufene Kamelle

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

da bekommt man echt zuviel. Ist ja schön, das die Leute im Karnevalszug Kamelle werfen. Aber daran muß man sich doch nicht den Magen verderben, oder?
Ablaufdatum 04.2010 ....:achtung::bruddel: Muß das denn sein??
Ich glaub ich melde das mal der Zugleitung!

LG
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Abgelaufene Kamelle

Ne, das geht ja garnicht ...

Mir hat heute morgen eine Bekannte erzählt das Ihr Sohn 2 Schoki-Weihnachtsmänner gefangen hat, die sind nur noch bis Ende April haltbar...
 

Nats

Jupheidi
AW: Abgelaufene Kamelle

Habs gerade unserer Zeitung gemailt. Ich find das geht gar nicht, denn Kinder achten nicht auf sowas. Hab auch gehört, das diesmal den Polizisten verschimmelte Schnitzel verkauft worden sind...:(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Abgelaufene Kamelle

Kamelle konnt ich als Kind schon nicht so leiden, und bin froh das ich hier nirgends hin gehe ;-) Ich mags einfach nicht, und finde auch das geht GAR nicht.

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Abgelaufene Kamelle

Wir hatten Duplos vom Karnevalszug von September 2009 *örks*
Was noch weniger geht, ist der CDU-Mensch im Karnevalszug von Bonn-Holzlar der drei Knilchen von vielleicht 11-12 Jahren einen Pappbecher mit Rotwein gibt. Nicht viel, aber drauf angesprochen soviel, dass "die Jungs schmecken, dass es nicht gut schmeckt" :umfall:
Ich weiß, warum ich Karneval hasse....
 

Nats

Jupheidi
AW: Abgelaufene Kamelle

Wir hatten Duplos vom Karnevalszug von September 2009 *örks*
Was noch weniger geht, ist der CDU-Mensch im Karnevalszug von Bonn-Holzlar der drei Knilchen von vielleicht 11-12 Jahren einen Pappbecher mit Rotwein gibt. Nicht viel, aber drauf angesprochen soviel, dass "die Jungs schmecken, dass es nicht gut schmeckt" :umfall:
Ich weiß, warum ich Karneval hasse....


Ne oder??:umfall::bruddel: Also da werd ich zum Tier!
 
Oben