Abgehängt

snoopy

Proseccobläschen
AW: Abgehängt

:winke: ich tele mit claudia, wohlgemerkt am handy, ich soll euch grüßen und euch ausrichten, das dass ganze nest, in dem claudia wohnt, weder telefon noch internet hat.
Die ganze gemeinde ist somit auf rauchzeichen angewiesen, oder brieftauben :hahaha:

GLG JEnny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Abgehängt

Hey, ich bin wieder daaaaaa :winke:

Allerdings nur Internet, Telefon geht noch nicht. Aber was brauch ich Telefon....:hahaha:

Es wurden bei Erdarbeiten das Hauptkabel gekappt. Daher hatten Teile der Gemeinde kein Telefon und I-Net. Boah, war das blöd :bruddel:

LG
Claudia
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Abgehängt

naja ohne INet und Telefon hat man ja viiiiel Zeit für Aufräumen, Waschen usw., denn es "stört" ja keiner :gg:

:weghier:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Abgehängt

Oh je, nicht, dass ich ab dem 25. auch bügeln muss *schwitz* wir haben dann nämlich auch nen Wechsel, drückt mal die Daumen.....
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Abgehängt

Susa, bei uns lag es nicht an einem Wechsel.

Da hat schlicht und ergreifend ein netter Mensch auf einem Bagger zu tief gebuddelt und das Haupttelefonkabel erwischt.

Und die Telekom brauch fast 48 Stunden das Ding wieder zu reparieren.

Aber lustig war, dass meine Schwester gestern morgen für mich bei 1und1 angerufen hat, um die Störung zu melden (da wusste ich noch nichts vom Bagger).
Eine Stunde später rief die Telekom mich auf dem Handy an und hat mit mir einen Service Termin für Freitag gemacht. :hahaha: Ob der das noch nicht wusste, dass die halbe Gemeinde kein Telefon mehr hatte?

Bin mal gespannt, ob der Freitag kommt :cool:

LG
Claudia
 
Oben