Abends wird er zu unserem Mr. Hyde

W

Wintermädchen

Da bin ich wieder ein weiteres Mal.
Ach da fällt mir noch ein, immer wenn man denkt "Oh, wann ist die anstrengende Phase vorbei", weil man nicht mehr kann, dann dauert es gar nicht mehr lang und alles ist wieder gut.
Ich vermute in deinen Zeilen, das ihr den Wachstumsschub überstanden habt. Nun warte mal fleißig ab mit was für neuen Fähigkeiten er dich in Kürze überraschen wird :jaja:, du wirst richtig staunen und stolz auf ihn sein, versprochen.


Alles Liebe von I.
 

Birkchen

Miss Tchibo
29. Juli 2003
8.233
15
38
41
Dann lass ich mich doch mal glatt überraschen :jaja:
Stehen kann der kleine Mann übrigens seit ca. 3 Tagen, natürlich mit Stehhilfe :-D. Das sieht toootal niedlich aus, wenn er auf seinen kleinen Beinchen rumtanzt.
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Dein nächster bevorstehender Schub weniger stresshaft ist, als der Letzte!!!

Schöne Grüße
Katja
 

Birkchen

Miss Tchibo
29. Juli 2003
8.233
15
38
41
Da ist er übrigens. Freut sich mehr über die Tierchen an der Duschwand, als über das Stehen :-D

 
W

Wintermädchen

Na da haben wir ja schon die ersten News bzw. Meilensteine in seiner Entwicklung, prima :jaja: .

Wenn ich das alles so richtig verfolgt und gelesen habe, sind die anderen Wachstumschübe nicht mehr ganz so arg, *hoff*
Bisher kam nach den letzten beiden Schüben auch Zähne, also vermute ich auch die dann bald wieder.

LG,I.

Schöööönes Foto :-D
 

Birkchen

Miss Tchibo
29. Juli 2003
8.233
15
38
41
Ja, wir haben soweit alles überstanden! Die ersten beiden Zähnchen sind nun da und er ist WIEDER lieb und nett...
Nochmals danke für den netten Wink! Er hat mir es um einiges leichter gemacht :jaja:

Gruß
Katja