Abends an meinem Fenster

Shun-kun

Rising Sun
AW: Abends an meinem Fenster

Rennt die eidechse auch, wenn es die Libelle frist? ;)

Nein, da hat sie gerade kein Zeit, oder rennst du beim Essen durchdie Wohnung:hahaha:
Die Eidechsne sind so pi mal Daumen 10cm lang, die Liebelle sicherlich auch 5cm, plus Fluegel....das hatte ganz schoen gerappelt am Fenster!
dachte erst, da waere wieder eine Maus irgendwo stecken geblieben:umfall:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Abends an meinem Fenster

Oh wie süß. Kommen die auch ins Haus? Ich meine ich hab ja nix gegen die kleinen Süßen, aber ich könnte mir vorstellen, dass wen die aus meinen Handtüchern krabelen ich schon ein bisschen komisch schauen würde.

Ist deine Kleien heute besser ins Bett gegangen?

Gelegentlich, meinem Mann ist mal eine beim pinkeln auf den Kopf gefallen....Aber hauptsaechlich sind sie draussen, freiwillig kommen die nicht ins Haus. Im Haus haben wir andere, namelich diese hier
http://homepage3.nifty.com/japrep/gekko/gekko/text/jpyamori.htm
Die sind nur ganz klein, 5 cm vielleicht

Madam ist heute um7 zack und weg gewesen, sie hatte aber auch "nur" von gegen 10.20 bis 11.30 geschlafen, da war sie ganz schoen muede:heilisch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Abends an meinem Fenster

Gelegentlich, meinem Mann ist mal eine beim pinkeln auf den Kopf gefallen....Aber hauptsaechlich sind sie draussen, freiwillig kommen die nicht ins Haus. Im Haus haben wir andere, namelich diese hier
http://homepage3.nifty.com/japrep/gekko/gekko/text/jpyamori.htm
Die sind nur ganz klein, 5 cm vielleicht

Madam ist heute um7 zack und weg gewesen, sie hatte aber auch "nur" von gegen 10.20 bis 11.30 geschlafen, da war sie ganz schoen muede:heilisch:

Ich glaube, mein Mann hätte nen schreikrampf bekommen :zwinker:

Na dann hast du ja wenigstens heute einen etwas ruhigeren Abend.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Abends an meinem Fenster

ich liebe reptilien und würde mir die gerne mal bei euch angucken aber ihr seit so weit weg.

ist sicher immer ein tolles naturschauspiel das zu sehen.
 
Oben