Abends an meinem Fenster

Shun-kun

Rising Sun
da geht echt die Post ab.
gerade hing da eine Eidechse, die eine Libelle gefressen hat. Ist schon spannend anzuschaun wie Eidi mit den Saugnapffuessen sich an die Libelle schleicht, und dann ZACK kommt die Zunge und Haps, frisst es die Libi.....Das gibts jeden Abend bei mir live am Fenster,
Und wieder EPddWnb:umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Abends an meinem Fenster

Ich würde es mir aber zu gerne mal ansehen. :jaja: Ich find ja Eidechsen und so ein Getier undheimlich schön und spannend. :umfall:

Kannst du nicht mal ein Bild oder so davon machen?
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Abends an meinem Fenster

Nee, die sind ja so schnell, am Tage haben wir uebrigens andere hier, mit blauem Schwanz....Ich werde mal Mr.Google befragen, wenn ich was finde poste ich den Link:zwinker:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Abends an meinem Fenster

Oh schön, da freue ich mich. Rennt die eidechse auch, wenn es die Libelle frist? Ok ich frag einen Blödsinn! Könnte ja selber danach googeln ;)
 

Alley

Miss Ellie
AW: Abends an meinem Fenster

Das stelle ich mir auch interessant vor! :)

Kannst du dich nicht mal auf die Lauer legen und ein Foto machen?

LG
Sabine
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Abends an meinem Fenster

Oh wie süß. Kommen die auch ins Haus? Ich meine ich hab ja nix gegen die kleinen Süßen, aber ich könnte mir vorstellen, dass wen die aus meinen Handtüchern krabelen ich schon ein bisschen komisch schauen würde.

Ist deine Kleien heute besser ins Bett gegangen?
 
Oben