Abendbrei erbrechen

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Abendbrei erbrechen

Ja, das kenne ich auch von Annemarie, dass bei schlimmem Schnupfen der Stuhl mal richtig weich und z.T. auch schleimig war.
 
A

aussi_tine

AW: Abendbrei erbrechen

Bisher hatte ich nur Mittagsbrei und Abendbrei umgestellt, bei den anderen Mahlzeiten wird er noch gestillt. Mittags isst er ja und heute Abend werde ich Gries mit geriebenen Apfel probieren und die anderen Mahlzeiten wie gewohnt stillen. Glaube daher nicht, dass er zu kurz kommt.
Naja, Flasche kennt er nicht, ist wie gesagt ein Stillkind. Deswegen würde ich ihn auch ungerne auf Flasche und HA-Nahrung umstellen.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Abendbrei erbrechen

B
Naja, Flasche kennt er nicht, ist wie gesagt ein Stillkind. Deswegen würde ich ihn auch ungerne auf Flasche und HA-Nahrung umstellen.

Nein...du sollst auch keine Flasche geben, wenn er doch gestillt wird. Dann einfach mehr stillen, wenn es mit dem Brei momentan nicht so klappt.
Redviela hatte übrigens HN Nahrung empfohlen (= Heilnahrung) nich HA (= hypoallergen).
Schau doch nochmal bei Ute auf die Seite hier, rechts sind auch noch ganz viele Unterpunkte. Alles Gute euch.
 
A

aussi_tine

AW: Abendbrei erbrechen

Danke für den Tip mit Ute, aufgrund der Seite bin ich ja hier gelandet ;o))
Er hat heute Abend ein paar Löffel Brei ohne Spucken gegessen. Habe ihm erst Grießbrei mit Birne gemacht, aber davon war er nicht recht angetan, daraufhin habe ich noch etwas Milchgriesbrei gemacht und beide Breie gemischt. Jedenfalls hat er ein wenig gegessen ohne dass ich es wieder gesehen habe. Jipie. Wenn jetzt auch der Hunger wieder kommt, bin ich glücklich.
Werde mich aber trotzdem ach mal zum Thema HN schlau machen und somit eine Wissenslücke schließen.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Abendbrei erbrechen

Danke für den Tip mit Ute, aufgrund der Seite bin ich ja hier gelandet ;o))
Er hat heute Abend ein paar Löffel Brei ohne Spucken gegessen. Habe ihm erst Grießbrei mit Birne gemacht, aber davon war er nicht recht angetan, daraufhin habe ich noch etwas Milchgriesbrei gemacht und beide Breie gemischt. Jedenfalls hat er ein wenig gegessen ohne dass ich es wieder gesehen habe. Jipie. Wenn jetzt auch der Hunger wieder kommt, bin ich glücklich.
Werde mich aber trotzdem ach mal zum Thema HN schlau machen und somit eine Wissenslücke schließen.

Hast du dich jetzt angegriffen gefühlt? Ich hoffe doch nicht. Ich wusste nicht inwieweit du alles auf Ute's Seite gelesen hattest. Ich bin auch wegen ihrer Seite hierher gekommen, hatte aber bei Weitem nicht alles gelesen, was ihre Seite her gibt. Deswegen mein Tipp. :)
 
A

aussi_tine

AW: Abendbrei erbrechen

Keine Sorge, habe mich nicht Angegriffen gefühlt.
Finde Utes Seite klasst, habe sie schon bei der Großen zu Rate gezogen.
Und es gibt ja genügend, die die Seite nicht kennen ;o))
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Abendbrei erbrechen

Hallo und Gute Besserung.

WEiterstillen ist auf jeden Fall wichtig und ansonsten einfach die Diät-Rezepte mal durch lesen.

:ute: Alles prima beantwortet danke Mädels :bussi:
 
A

aussi_tine

AW: Abendbrei erbrechen

Hallo Ute,

habe ihn Mittags schon auf Diät gesetzt (Karotte-Kartoffel-Brei). Sein Stuhl ist wieder normal und gebrochen hat er auch seit Tagen nicht mehr. Allerdings ist der Abendbrei nicht mehr sein bester Freund. Vorm Infekt hat er eine ganze Porion verdrückt und heute haben wir mit gutem Zuredengerade mal eine halbe geschafft.
Hoffe das wird wieder.
Wie würde ich eigentlich erkennen, dass wer den Milchbrei nicht verträgt (Spucken, Durchfall)???????
 
Oben