Ab wievielen Punkten gibt es eigentlich eine Siegerurkunde?

Traumtänzerin

Familienmitglied
Ab wievielen Punkten bekommt ein 12/03 Kind eine Siegerurkunde bzw. Ehrenurkunde?

Vielleicht weiß das ja eine von euch Grundschullehrerinnen? :heilisch:

Danke
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ab wievielen Punkten gibt es eigentlich eine Siegerurkunde?

Ich hab die Tage auch schon im Netz geguckt und nix gefunden - da häng ich mich mal dran.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ab wievielen Punkten gibt es eigentlich eine Siegerurkunde?

Siehste, nicht mal das hab ich gefunden :???:

Ich hab das was ich gefunden habe so verstanden, dass 20 % der Klasse (oder Jgst ? :???: ) eine Ehrenurkunde bekommen, 50 % eine Siegerurkunde und 30 % eine Teilnehmerurkunde.

Tim sagt, bei ihnen hätte alle durch die Bank eine Siegerurkunde bekommen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ab wievielen Punkten gibt es eigentlich eine Siegerurkunde?

Ich weiss es auch nicht.
Yannick hatte letztes Jahr eine Teilnehmerurkunde und dieses Jahr eine Siegerurkunde.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ab wievielen Punkten gibt es eigentlich eine Siegerurkunde?

Ich hab gestern auch gegoogelt, da die Lehrerin gesagt hat, dass Annika fast 800 Punkte hat (die Urkunden kommen später, Wulff muss erst unterschreiben, die alten Köhler-Urkunden wollten sie nicht rausgeben). Das kam mir so wenig vor, denn ich hatte früher von 1300-2100 Punkten (ja, ich habe alle Urkunden noch...:oops: ) Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es an der Euro-Umstellung liegt ;-)
Hier sind die Punkte, aber auch erst ab 8...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ab wievielen Punkten gibt es eigentlich eine Siegerurkunde?

Die Punkte hab ich gestern auch gefunden, aber wo steht die Wertung?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ab wievielen Punkten gibt es eigentlich eine Siegerurkunde?

Ah jetzt hab ich das auch gerafft, Tim zählt als 9-jähriger und hat somit eine Siegerurkunde.

Als 8-jähriger hätte er eine Ehrenurkunde bekommen.
 
Oben