Ab wievielen Punkten gibt es eigentlich eine Siegerurkunde?

Su

Das Luder
AW: Ab wievielen Punkten gibt es eigentlich eine Siegerurkunde?

Ah jetzt hab ich das auch gerafft, Tim zählt als 9-jähriger und hat somit eine Siegerurkunde.

Als 8-jähriger hätte er eine Ehrenurkunde bekommen.


Na toll das trifft ja dann auf Yannick auch zu, dann bin ich ja mal gespannt, unsere habe die Urkunden noch gar nicht.

Aber sie hatten eine Mathe - WM und da hat er Gold gemacht, das finde ich schon mal super:hahaha:

Lg
Su
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Ab wievielen Punkten gibt es eigentlich eine Siegerurkunde?

irgendwie steige ich nicht durch, könnt ihr mir helfen:
Junge 8 Jahre 522 punkte

Danke
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ab wievielen Punkten gibt es eigentlich eine Siegerurkunde?

Der Tim aus dem Profil (2001) wäre ein neunjähriger Junge. Wird im aktuellen Jahr noch 9.

War zu meiner Jugend schon so, dass nur das GeburtsJAHR maßgeblich war - sehr zur Freude einer Klassenkameradin, die an Silvester Geburtstag hatte ...
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Ab wievielen Punkten gibt es eigentlich eine Siegerurkunde?

Irgendwie scheint es mir das niemand weiß wie das mit den unter Achtjährigen gehandhabt wird. Da werde ich wohl doch die Klassenlehrerin fragen müssen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ab wievielen Punkten gibt es eigentlich eine Siegerurkunde?

Ähm, ganz doofe Frage: wovon redet ihr überhaupt? Die einzigen Urkunden, die es in meiner Schulzeit gab, waren die bei den Bundesjugendspielen. :hahaha:

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben