Ab welcher SSW Kind im US sichtbar?

G

gretel

ich war 5+4 und kann mich auch nicht an mehr erinnern. niemals war da schon der herzschlag zu sehen. ich hab nur gesehen, dass da was ist. und auch das nur, weil sie es mir sagte. ;-) ich hab mich auch nicht ss gefühlt, sonder so, als wenn ich meine regel bekomme.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Kann mich den andern nur anschließen. Man hat zu der Zeit bei mir auch nur die Fruchthülle gesehen. Und ca. zwei Wochen später hat da dann das kleine Herz geschlagen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles zeitgerecht entwickelt.

LG Nadja (die viel Spaß wünscht beim "schnullern")
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, weil die SS bei mir später erkannt wurde und man schon was sehen konnte.
Aber ich denke mal, das alles in Ordung ist und das man bei nächsten Ultraschall mehr sehen kann.
Ich wünsche dir Alles Gute für die SS.


Nilly
Dir auch Herzlichen Glückwunsch, nach deinem "stillen" outen. Alles Gute auch für dich.
 
F

Friesendame

Hallo nochmal Ihr Lieben!

Habt vielen Dank für Eure zahlreichen, beruhigenden Antworten. Das hilft mir wirklich sehr.
In den ersten beiden SS war ich auch erst später beim US, daher fehlt mir der Vergleich.
Ich werd jetzt einfach versuchen, mich nicht mehr verrückt zu machen und positiv nach vorn zu schauen. Nächste Woche Freitag ist dann schon der nächste US. Im nachhinein ärger ich mich ein bischen, dass ich überhaupt so früh gegangen bin (war allerdings auch ein Termin, der schon seit Monaten stand wg. normaler Kontrolle).

In den nächsten Tagen werd ich mich noch mal ausführlicher vorstellen und wenn ich's gebacken kriege, auch mit Foto.

Nochmals danke und liebe Grüße,
Kathi
 

Nadine

Tortenträumerin
Hallo Kathi!!
Erstmal herzlich willkommen in der :schnuller:
und natürlich
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :laola:

Ich kann auch aus eigener Erfahrung sagen, daß in der jetzigen Schwangerschaft in der 6. Woche nur die Fruchthülle sichtbar war!!! Bei Kim war zu diesem Zeitpunkt schon ein kleiner Strich erkennbar war... und siehe da jetzt ist das Würmchen schon 1 cm größer als Kim bei einem Ultarschall eine Woche später!!
Die Größe kann sich so schnell verändern und sagt dann doch noch nichts aus :jaja:

Nächste Woche siehst du sicherlich schon mehr!! Freu dich einfach drauf!!! :)

Ich wünsche dir eine wunderschöne und möglcihst beschwerdefreie Schwangerschaft!!
Nilly, dir natürlich auch alles Liebe und
Herzlichen Glückwunsch :laola:

Tschüß :winke:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo Kathi,

erst mal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir.
Ich kann das bereits geschriebene nur bestätigen. Ich war bei beiden SS sehr früh beim Arzt, da ich immer sehr starke Schmerzen dabei hatte. Bei mich konnte man zu diesem Zeitpunkt auch nur eine Hülle sehen...
Wünsche dir nächste Woche einen schönen Termin und dass alles zeitgemäß ist.
 
Oben