Ab welchem Alter...

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.538
5.093
113
48
Dahoam
....spielen eigentlich Kinder miteinander, ohne sich dabei anzuschreiben, als ob der andere taub wäre:umfall:

LG
Su
 

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.402
0
36
45
im Steigerwald
AW: Ab welchem Alter...

bei Laura klappt das jetzt schon gut :D

Isabell leider noch nicht, da meint man manchmal das einem die Ohren abfallen

ohne sich dabei anzuschreiben
:hahaha: da müsste es doch ganz leise bei dir zugehen, wenn sie sich anschreiben :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.908
960
113
Stade
AW: Ab welchem Alter...

Also ich hab ja nur Killi als Beispiel und der schreit immer, egal ob beim Spielen allein oder mit anderen! :umfall: Aber ich denke, dass es bei ihm darum geht, dass er im Mittelpunkt stehen will/muss!

Und der kleine von meiner Freundin ist 10 und den hört man gar nciht beim Spielen! Der war wohl immer ein ruhiger beim Spielen!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Ab welchem Alter...

Bei uns wars das Mädchen, das erkannt hat, dass es leise genauso gut geht - sprich beim Mädel setzt der Verstand ein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Ab welchem Alter...

Och, du, spätestens ab dem Alter wo sie wohl zwingend wollen, dass die Eltern nicht mehr alles mitbekommen. :hahaha:

:-D