ab welchem Alter Strings erlauben?

Schäfchen

Copilotin
AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

Ich trage gar keine Strings ...

Was die Töchter angeht: Ich bin da zwiegespalten, schließ mich aber hauptsächlich Tulpinchens Meinung an. Es ist der Blickwinkel aus dem man die Teile betrachtet, der auf die Entscheidung abfärbt.

Als damals alle anderen schon schicke Unterwäsche trugen, hatte ich noch Bärchen auf den Hemdchen und auf der Schlüppi und es war regelmäßig peinlich beim Sportunterricht. Das würd ich meinen Töchtern gern ersparen und neige daher dazu, mich schon jetzt nach ihrem Geschmack zu richten damit sie lernen, dass sie eine eigene Meinung haben dürfen, äußern sollen und in gewissen Beziehungen durchsetzen können.

Es muss ja nu kein Spitzenstring sein, ich meine es gibt sie auch schlicht.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

ja, die gibt es in schlicht und in "unerotisch". absolut.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

.. :verdutz: da mußte ich aber auch erstmal ...

11 Jahre ist wirklich noch n junger Hupper, aber wie schon mehrmals geschrieben es gibt Hosen da siehts einfach dämlich aus - obwohl wir alle früher keine Wahl hatten den Hintern ins rechte Licht zu setzen per Unterhose :zwinker:

auch ich war jahrelang Träger solcher "Höschen" (mein Schwieva pflegte zu sagen = nicht grösser als ein Taschentuch wenn sie auf der Leine hingen) mittlerweile mach ich es aber wirklich von der Hose abhängig

achja, das hab ich im Netz dazu gefunden *KLICK*

Ich würde ihr 2-3 Strings kaufen, die für mich nicht unter Reizwäsche fallen :)


.
 

Pila

Familienmitglied
AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

Also ich kann nur sagen, meine Tochter wird im Juli 13 und
sie darf noch keine Strings anziehen.

LG Annette
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

..

ich würde es aber noch von ihren Hosen abhängig machen (wenn die eh schon auf der Hüfte hängen dann eher nicht!:ochne:)



:entsetzt: das find ich ja zuu schrecklich, wenn die Mädels, oder Frauen sich dann hinsetzen und Du kannst dann bis sonstwo sehen - ein für mich absolutes NO GO !!!!

.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

:crazy:....ich geb mal den komentar meiner jüngsten dazu, die inzwischen grad
19 geworden ist:

"kommt auf die umstände an: für jungs - nein!;
anerkennung in der mädchenclique - eher hotpants!
zum besseren tragekomfort - glaub ich nicht, ich fands mit 13 noch komisch!
ich würd sagen noch 2 jahre warten! :hahaha:"

nur mal kurzer komentar zu 25 :hahaha: ab 18 können sie machen was sie
wollen :crazy::rolleyes:

und das werden sie auch, da könnt ihr :bruddel:so viel ihr wollt :hahaha:

lg katrin
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

Hm, meine Meinung dazu ist eigentlich: wenn sie es sich (finanziell) selbst leisten können.

Ich trage keine und kaufe auch keine.

Salat
 
Oben