ab welchem Alter Strings erlauben?

Italia

süße Fee
AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

Mit 11 bestimmt nicht!!! :piebts:
Ich würde sagen mit 15 oder 16 Jahren ließe ich mit mir darüber reden...

sehe ich auch so :jaja:

obwohl mal gucken wenn wir uns in dieser Phase befinden ..villeicht entscheide ich ganz anders ..aber zum glück ist es noch ein bissel hin :-D
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: ab welchem Alter Strings erlauben?

meine fast 13jährige scheint hinter dem mond zu leben, gottseidank. einen string würd sie nicht anziehen, bei ihr muss alles möglichst normal und unauffällig sein. was die mitschülerinnen tragen, interessiert sie nicht, markenwahn findet sie absolut affig und doof, ich hoffe, das bleibt noch lange so, wobei ich gute hoffnung habe, da ich selber auch so war und nie anders wurde.

lg

lisa
 
Oben