ab wann Tampons?

Pila

Familienmitglied
AW: ab wann Tampons?

Auf der Packung steht ja, daß man ihn bis zu 8 Std. drin lassen kann.
Meinst du daß 8 Std zu lang sind?
Dann müßte sie nämlich in der Schule nicht wechseln.

LG Annette
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: ab wann Tampons?

das kommt ganz auf die Stärke der Regel an, gerade wenn sie am anfang stark ist, würd ich schon alle 4std od spätestens 6std wechseln....
 

Pila

Familienmitglied
AW: ab wann Tampons?

Das ist klar am Anfang muß man öfters wechseln, aber wenn es dem Ende zu geht.

Man könnte nicht meinen, daß ich auch schon Jahre Tampons benutzt habe. Aber dank Pille schon 6 Jahre nicht mehr brauche. Aber wenn dann die Tochter plötzlich auch so weit ist.
Will man ja alles richtig machen.

LG Annette
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: ab wann Tampons?

Ich hab mir heute mittag beim Anblick meiner Tochter noch gedacht,wie *schnell* das gehen wird,später.
Und dann wiederum,das ich beim Thema Tampon so routiniert bin,das ich jetzt auf Anhieb auch nicht erklären könnte,wie am besten,etc.
Geschweige denn,weiterzugeben,was wichtig ist.
 
Oben