ab wann Tampons?

Pila

Familienmitglied
AW: ab wann Tampons?

Daß sie sich vorher und nachher die Hände wäscht, das ist schon klar. Das war jetzt für mich selbstverständlich.

Aber es hängen ja immer Bakterien dran.


LG Annette
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ab wann Tampons?

Daß sie sich vorher und nachher die Hände wäscht, das ist schon klar. Das war jetzt für mich selbstverständlich.

Aber es hängen ja immer Bakterien dran.


LG Annette

Aber es sind ihre eigenen Keime und das ist dann nicht so schlimm! Da passiert nichts! Nur darf sie das Hände waschen vorher nciht vergessen!
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: ab wann Tampons?

Wenn die Hände sauber sind, ist das in Ordnung. Mit evtl. übriggebliebenen Keimen wird die Scheidenschleimhaut fertig, ist dann ja keine Invasion mehr.

Deswegen darf man sich auch nicht in die Scheide reinduschen, um diese Schleimhaut nicht zu beschädigen, da man sonst anfällig für Infektionen wird.
 

Pila

Familienmitglied
AW: ab wann Tampons?

Ich dachte da auch an die Keime die man nach dem Händewaschen an der Türklinke von der Toilette bekommt.


LG Annette
 

Pila

Familienmitglied
AW: ab wann Tampons?

Ich hab ganz vergessen zu schreiben daß ich die Toiletten in der Schule meine.

LG Annette
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: ab wann Tampons?

Man sollte auch bis zum ende lesen :oops: :umfall:
ich dachte frag: wie bakterien,türklinke,das macht sie dich IM bad.
man sieht,ich bin schon zu lange aus der Schule raus.:umfall::hahaha:

Ich mach es generell auf öffentlichen Toiletten so,das ich Klinkel nur mit einem dieser Papiertücher anfasse. Allein die Vorstellung *schauder*
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: ab wann Tampons?

Öhm dann erklär ihr doch ganz einfach das sie so lange bis sie den Faden in der Hand hat, vorne noch die Folie dran lässt und kurz vorher einfach abziehen so muss man die spitze auch nicht mit den Fingern anpacken, da wird schon nicht viel passieren falls sie es doch tut....

Gefährlicher ist es eher den Tampon zu lange zu tragen, das hast du ihr aber doch sicher erklärt oder?

lg
 
Oben