ab wann Still- BH ??????

Schäfchen

Copilotin
Hallo Anne,

Still-BHs gibt es fast in jedem Katalog. Ich habe gute Erfahrungen mit Still-BHs von H & M gemacht, nicht so teuer aber gut passend. Nur ob die deine Größe haben ...? Bei C hielten die mit, aber bei großen Größen weiß ich das nicht. Na ja, gucken kost nix.

Liebe Grüße
Andrea
 
S

Susanna

Hallo Anne,

ich hab die Still-BH´s erst nach der Entbindung getragen. Hatte auch welche von Anita und in der SS waren die einfach viel zu groß. Nach der Entbindung haben sie dann genau gepasst, da mein Busen riesig geworden ist. :-D
Im Nachhinein muß ich sagen das ich die BH´s von Anita zwar supergut fand, sie mich aber vom aussehen her irgendwann genervt haben. Kam mir dann doch schon wie mein Oma vor 8-O :-D . Außerdem hatten die so breite Träger das sie immer unter meinen Top´s vorgekuckt haben.
Hab jetzt in Otto-Katalog farbige Still-BH´s entdeckt und mir vorgenommen, beim 2. Kind solche zu kaufen.

Liebe Grüsse

Susanna
 
H

Haeschenfamilie

Hallo Anne,

also, ich habe mir keine Umstands-BHs gekauft, weil die einfach im Verhältnis zur Tragzeit viiiiiel zu teuer sind. Mir wurde bei Baby-Walz geraten, doch gleich einen Still-BH zu tragen, das würde Geld sparen und mache auch keine Unterschied. Ich muss sagen, der Tip war gut, weil die Still-BHs von Anita einfach superbequem sind und wirklich auch ihren Preis wert. Und bei meiner Größe (normalerweise 95 C) taugt es nicht viel, billige Dinger zu nehmen. Die Verkäuferin hatte mir geraten, sicherheitshalber eine Nummer größer zu nehmen, als ich jetzt in der Schwangerschaft brauche, so dass ich dann zwar Körbchengröße F
trage :heul: , aber wenn es dann zu groß ist, kommen ja eh noch Stilleinlagen ´rein.

Und wie immer mein Tip: schau mal bei eBay, da gibt es günstige gebrauchte Still- und Umstands-BHs, zurzeit auch in deiner Größe (habe extra nachgesehen). Gewaschen bei 90° gibt es auch keine hygienischen Probleme. Ich selber habe dort einen Still-BH von Anita in meiner Größe für 16,50€ ersteigert und die nette Verkäuferin hat noch einen 2. derselben Größe dabeigelegt, weil er ein bisschen verfärbt war. Ergo: 2 BHs für 16,50€ statt einen im Laden für über 40€.

Gruß Sandra
 
S

Sally

Hallo Conny,

ConnyP hat gesagt.:
Sally hat gesagt.:
Wir haben (hatten) die gleichen Größen... :-D :winke:

Naja, von "Größe" kann man da ja wohl nicht so ganz reden, oder??? :???: *seufz* :heul: :-D :-D

Da hast du absolut Recht :-D :jaja: . Ich hab ernsthaft schon mal über eine Brust-OP nachgedacht. Aber das steht jetzt eh noch nicht zur Debatte, erst wenn "alle" Kinder durch sind. Und dann trau ichs mich auch sowieso nicht.
 

ConnyP

Die Harmlose
Sally hat gesagt.:
Hallo Conny,

ConnyP hat gesagt.:
Sally hat gesagt.:
Wir haben (hatten) die gleichen Größen... :-D :winke:

Naja, von "Größe" kann man da ja wohl nicht so ganz reden, oder??? :???: *seufz* :heul: :-D :-D

Da hast du absolut Recht :-D :jaja: . Ich hab ernsthaft schon mal über eine Brust-OP nachgedacht. Aber das steht jetzt eh noch nicht zur Debatte, erst wenn "alle" Kinder durch sind. Und dann trau ichs mich auch sowieso nicht.

Also, wenn ich ehrlich bin, warte ich nur noch drauf, daß ich genug kohle habe, dann werde ich es wohl machen lassen. Denn früher hatte ich einen kleinen Busen. Jetzt, nach 3 Ss, hab ich einen kleinen Hängebusen und einen dicken Hintern... als hätte es sich von oben nach unten verlagert :heul: Ich hatte schon immer einen kräftigen Po, aber jetzt stimmen die Proportionen überhaupt nicht mehr. :???:
Tja, früher hab ich immer gesagt "niemals"!!! :-D
 
S

Sally

ConnyP hat gesagt.:
Denn früher hatte ich einen kleinen Busen. Jetzt, nach 3 Ss, hab ich einen kleinen Hängebusen...

:-D :lol: ...genau so ist es. Ich habe zwar erst eine Stillphase hinter mir, aber naja, man sieht schon die Unterschiede. Bin gespannt wie ich nach dem dritten Kind aussehe 8-O :???: .
Du kannst mir ja mal berichten, wenn du die OP hinter dir hast und vielleicht Mut machen :) , ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du die Kohle schnell zusammen bekommst!
(Was sagt denn dein Mann dazu?)]
 

ConnyP

Die Harmlose
[quote="Sally(Was sagt denn dein Mann dazu?)][/quote]

Tja, früher hat er schon mal sowas fallen lassen. UNd da hab ich gesagt, er soll mich gefälligst so nehmen, wie ich bin... :-D Hat er auch gemacht. Heute ist es ihm nicht mehr wichtig. Aber ich glaube, freuen würde er sich schon. Er will halt nur nicht, daß ich es wegen ihm mache, find ich ja eigentlich auch echt nett.
Ich habs bei einer Freundin mitbekommen, die das hat machen lassen... sie ist jetzt superglücklich und zufrieden, und es sieht auch echt gut aus. Sie hatte halt schon so ca. 4 Wochen Schmerzen, sie meinte, so ungefähr wie beim MIlcheinschuss (tat bei mir ziemlich weh). Aber ich denke, das ist es wert. Wir haben halt gerade erst eine Wohnung gekauft, und da kratzt man nicht so schnell das Geld zusammen...
 
Oben