ab wann Still- BH ??????

anne1903

anne1903

Gehört zum Inventar
5. September 2002
3.100
0
36
39
Norge
Hallo,

ich hab mal wieder eine Frage.
Ab wann sollte man denn einen Still- BH tragen ?
Meine FÄ sagt ich sollte lieber Baumwoll- BH´s tragen. ( ich hab so einen Hitzeausschlag unter der Brust )
Und da die "Dinger" in meiner Grösse ( 85 e-f ) ja sowieso immer so teuer sind...
wollte ich mir gleich einen Still- BH.
Ist das jetz schon sinnvoll ? ( weil tragen kann ich die anderen ja eh nicht mehr lange- bin jetzt 18 SSW )
Was meint Ihr ?

LiEbE GrÜsSe AnNe
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

ea gibt auch Umstands BH´s ich selber habe aber auch Still BHßs getragen und die waren wirlich super bequem-
Ich habe die Von Anita gekauft- sind zwar sehr teuer aber halten auch sehr lange trotz Kochwäsche.

Ich trage die teilweise heute noch- obwohl ich nicht mehr stille- aber sind eben aus Baumwolle und sehr bequem- und ich brauche auch Grösse E :heul: :heul: und die guten BH sind ja sehr teuer :heul: :heul:
Meine sind 3,5 Jahre alt und sehen noch gut aus

Gruss Melanie
 
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.466
13
38
50
hinterm Berg
Ich habe schon während der SS Still-BH´s getragen. Allerdings musste ich mir nach der Entbindung noch welche in kleineren Größen (vom Umfang her) kaufen. Und ich trage auch sehr groß 8O 75 F. Bei den BH´s würde ich nicht sparen, sie sollten gut sitzen und nicht zu klein oder zu groß sein.
 
ConnyP

ConnyP

Die Harmlose
6. März 2003
9.239
2
38
44
Wiesbaden
Wieso solltest Du in der SS keine Still-BHs tragen können?
Es kann Dir halt nur passieren, daß sie danach zu klein sind. Ich habe normalerweise noch nichtmal ganz ein A-Körbchen :heul: , in der SS wars dann ein knappes B, aber nach dem Milcheinschuß ein gutes C!! 8O
Aber wenn Du ohnehin einen nicht ganz so kleinen Busen hast, wirds wohl nicht ganz so dramatisch... Außerdem war bei mir gegen Ende der Stillzeiten der Busen auch immer schon wieder etwas kleiner! :jaja:
Ob Du jetzt einen Umstands- oder einen Still-BH kaufst, ist nicht so der Unterschied, also kannst Dus ja versuchen... :jaja:
 
S

Sally

Es kann Dir halt nur passieren, daß sie danach zu klein sind.
Genau das wollte ich auch sagen. Nach dem Milcheinschuß wächst der Busen nochmal um ca. 1 Größe. Ich würde mir an deiner Stelle jetzt erstmal Umstands-BHs kaufen und erst nach dem Milcheinschuss Still-BHs in der passenden Größe.

@Conny:
Ich habe normalerweise noch nichtmal ganz ein A-Körbchen :heul: , in der SS wars dann ein knappes B, aber nach dem Milcheinschuß ein gutes C!! 8O
Wir haben (hatten) die gleichen Größen... :-D :winke:
 
belladonna

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.754
27
48
Friedberg
Bei mir ist der Busen nach dem Milcheinschuß nicht mehr gewachsen! :) Ich hatte unschwanger auch gerade mal A, in der SS habe ich mich dann immer langsam auf knapp B gesteigert und während der Stillzeit ist es dann bei B geblieben. Vom Milcheinschuß habe ich beide Male überhaupt nichts gemerkt, ich habe es nur daran gesehen, daß irgendwann eben weiße und nicht mehr orangene Flüssigkeit aus meiner Brust kam! :jaja:

LG, Bella :blume:
 
anne1903

anne1903

Gehört zum Inventar
5. September 2002
3.100
0
36
39
Norge
hallooooo

Danke für eure Tipps... Aber eine Frage hab ich trotzdem noch. Wo kriegt man denn Umstands- BH´s her ?

LiEbE GrÜsSe AnNe