Ab wann:....?????????????ß

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Ich hab von Anfang an die Haare gewaschen, bei beiden Kindern. Meine beiden hatten von Geburt an ganz viele und auch lange Haar, die mußten einfach immer mal gewaschen werden. Bei Michelle war es auch so, daß sie ein extremes Speikind war und ihr dann beim Liegen alles in die Haare gelaufen ist. Also blieb mir nix anderes übrig.


LG von Mandy
 

Calendula

Dauerschnullerer
Hallo!

Ich glaub wir haben damals angefangen als Nico 4 Monate war!
Jetzt baden wir 2x in der Woche (in Penatensoftwash)!
 
G

gretel

gar nicht. ;-)

ne, beim baden geh ich mit normalem waschlappen drüber. ohne was drauf bzw. nur mit dem badewasser.
beim duschen einfach der brausestrahl.
ok, wir sind kurzhaarträger. und mein sohn saut sich den kopf auch selten ein - so mit essensbeschmierten händen o. so. das kenn ich eigentlich nicht.

insgesamt bin ich auch nicht so der vielwäscher bei ihm. klar, wir großen duschen 1-2 x tgl. aber beim knirps geht es nur unter die dusche, wenn sandkasten-sand-werfen angesagt war. baden 1x/woche.
ansonsten wird nur das gesicht und die hände gewaschen. und beim großen geschäft die untere region.
ab kiga wird das wohl anders. ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
Von Anfang an, da Annika eine ziemliche Matte hat(te) und die Haare haben total schnell nach altem Männerhut gerochen. Püh!
 
Oben