Ab wann Sommerschlafsack?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Katl, 4. Juni 2008.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Hallo!

    Ich habe einen recht dünnen Sommerschlafsack und frage mich grad ab wann der sinnvoll ist. Momentan haben wir noch den normalen an mit Body drunter bei ca. 23/24 Grad nachts im Schlafzimmer. Ich find das eigentlich schon recht warm; Jasmin ist morgens auch sehr warm, aber nicht geschwitzt und ihre Temperatut ist völlig normal.
    Ab wann sollte man den dünneren nehmen? Ich muss ja leider davon ausgehen dass die Temperaturen hierdrin noch auf ca. 26/27 Grad steigen werden falls es draussen warm bleibt bzw. wärmer wird...

    LG
    Katja
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab wann Sommerschlafsack?

    Also Linus ist eher von der hitzigen Sorte - er hat einen sehr dünnen Sommerschlafsack an und nur eine Windel drunter

    alles andere wäre zu warm;)

    LG:winke:
     
  3. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Ab wann Sommerschlafsack?

    also unsere schlafen momentan nur im body...
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.388
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ab wann Sommerschlafsack?

    Katl, von solchen Temperaturen träum ich - wir haben 30 Grad im Schlafzimmer und wenn ich das Fenster auflasse, kriegt der Ingo die Krise mit seinem Heuschnupfen :heul:

    Ich würd aber glaub ich zum Sommerschlafsack wechseln bei euch.
     
  5. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: Ab wann Sommerschlafsack?

    Den Heuschnupfen ignorier ich grad mit Cetirizin; bei geschlossenem Fenster krieg ich Erstickunsanfälle...

    Okay, sofern es heute nicht abkühlt nehmen wir mal den dünnen Schlafsack...
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ab wann Sommerschlafsack?

    :winke:

    Wir haben auch seit es so warm ist, den dünnen Sommerschlafsack. Und jeden Abend die Frage: Nur Body oder doch dünnen Schlafanzug. :???:

    Meist aber hat sie nur den Body drunter.
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab wann Sommerschlafsack?

    Luca pennt zur Zeit nur im kurzarmigen und -beinigen Schlafanzug (heißen die Spieler?).
    Noch dünne Söckchen dazu, fertig!
    Wir haben hier 27 Grad zur Zeit! :heul:
     
  8. AW: Ab wann Sommerschlafsack?

    :winke:Ich misch auch mal mit:
    Unsere Maus trägt im Moment nur einen dünnen Schlafanzug mit Füßchen, ab und zu einen Kurzarmbody mit dünnem Schlafsack. Ich rate aber jeden Tag wieder: Fenster auflassen, oder doch lieber zumachen, wenn wir ins Bett gehen, es könnte ja abkühlen und das Kind friert... :rolleyes: dieses Gluckentum...:hahaha:
     
    #8 trinity, 4. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2009

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ab wieviel grad sommerschlafsack

    ,
  2. ab wann sommerschlafsack

    ,
  3. dünner schlafsack ab wann

    ,
  4. sommerschlafsack ab welchen Temperaturen für ein Baby,
  5. Ab wann sommerschlafsack Baby,
  6. ab welchen temperaturen sommerschlafsack,
  7. ab wie viel Grad Sommerschlafsack fürs Baby,
  8. ab wie viel grad sommer schlafsack,
  9. kind ab wann in den sommerschlafsack,
  10. ab welcher temperatur sommerschlafsack baby
Die Seite wird geladen...