Ab wann Sommerschlafsack?

Katl

Dauerschnullerer
Hallo!

Ich habe einen recht dünnen Sommerschlafsack und frage mich grad ab wann der sinnvoll ist. Momentan haben wir noch den normalen an mit Body drunter bei ca. 23/24 Grad nachts im Schlafzimmer. Ich find das eigentlich schon recht warm; Jasmin ist morgens auch sehr warm, aber nicht geschwitzt und ihre Temperatut ist völlig normal.
Ab wann sollte man den dünneren nehmen? Ich muss ja leider davon ausgehen dass die Temperaturen hierdrin noch auf ca. 26/27 Grad steigen werden falls es draussen warm bleibt bzw. wärmer wird...

LG
Katja
 

aurea

Goldstück
AW: Ab wann Sommerschlafsack?

Also Linus ist eher von der hitzigen Sorte - er hat einen sehr dünnen Sommerschlafsack an und nur eine Windel drunter

alles andere wäre zu warm;)

LG:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ab wann Sommerschlafsack?

Katl, von solchen Temperaturen träum ich - wir haben 30 Grad im Schlafzimmer und wenn ich das Fenster auflasse, kriegt der Ingo die Krise mit seinem Heuschnupfen :heul:

Ich würd aber glaub ich zum Sommerschlafsack wechseln bei euch.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Ab wann Sommerschlafsack?

Katl, von solchen Temperaturen träum ich - wir haben 30 Grad im Schlafzimmer und wenn ich das Fenster auflasse, kriegt der Ingo die Krise mit seinem Heuschnupfen :heul:

Den Heuschnupfen ignorier ich grad mit Cetirizin; bei geschlossenem Fenster krieg ich Erstickunsanfälle...

Okay, sofern es heute nicht abkühlt nehmen wir mal den dünnen Schlafsack...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Sommerschlafsack?

:winke:

Wir haben auch seit es so warm ist, den dünnen Sommerschlafsack. Und jeden Abend die Frage: Nur Body oder doch dünnen Schlafanzug. :???:

Meist aber hat sie nur den Body drunter.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ab wann Sommerschlafsack?

Luca pennt zur Zeit nur im kurzarmigen und -beinigen Schlafanzug (heißen die Spieler?).
Noch dünne Söckchen dazu, fertig!
Wir haben hier 27 Grad zur Zeit! :heul:
 
T

trinity

AW: Ab wann Sommerschlafsack?

:winke:Ich misch auch mal mit:
Unsere Maus trägt im Moment nur einen dünnen Schlafanzug mit Füßchen, ab und zu einen Kurzarmbody mit dünnem Schlafsack. Ich rate aber jeden Tag wieder: Fenster auflassen, oder doch lieber zumachen, wenn wir ins Bett gehen, es könnte ja abkühlen und das Kind friert... :rolleyes: dieses Gluckentum...:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben