Ab wann sind eigentlich "alle" Zähne da??

Claudia

glücklich :-)
AW: Ab wann sind eigentlich "alle" Zähne da??

Der letzte Zahn von Lars kommt erst, wenn "meine Tochter" ( ) ihr Gebiss komplett hat!!!
:hahaha: Wäre durchaus drin - Bemate sind ja langsam wie Du weißt und der Apfel fällt nur mal nicht weit vom Birnbaum, gelle?

:bussi:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann sind eigentlich "alle" Zähne da??

wollte letztens schon was dazu schreiben bin aber ganz davon ab gekommen.

die tochter einer freundin ist jetzt 13 monate und die kleine maus hat schon 17 zähne. ihr fehlen also nur noch 3 der hinteren backenzähne.
nachdem ich das gehört habe glaube ich das alles möglich ist.
die kleine ist eine woche jünger als dustin und der hat mal gerade 10 zähne und 2 sind fast durch.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ab wann sind eigentlich "alle" Zähne da??

Grins - hatte ich schon mal erwähnt dass Fräulein Anna mit 15 Monaten erst ihren 1. Zahn bekam?

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ab wann sind eigentlich "alle" Zähne da??

:hahaha:

:) Nun, dann kann ich ja jetzt wirklich sagen: Ich hab meine aus dem "Gröbsten raus"!

:)

:-D
 
Oben