Ab wann sind eigentlich "alle" Zähne da??

Corinna

Forenomi
... Also ich meine inclusive der zweiten Backenzähne???

:???: Ich meine, mich dran erinnern zu können, daß die zweiten Backenzähne eigentlich erst NACH dem zweiten Geburtstag irgendwann mal kommen....

War das so richtig??

Wenn ja, dann ist Dylan entweder sehr "flott" oder schon älter, als wir alle dachten!

... Ihm fehlt nämlich nur noch ein einziger Zahn, bis alles komplett ist!!!

:verdutz:

:???:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann sind eigentlich "alle" Zähne da??

Uff!

Ich meine auch, dass die letzten vier erst zwischen dem zweiten und dritten Geburtstag kommen!

Meine Knutschi hats auch bald geschafft, 19 und 20 kommen gerade jetzt, dafür das sie Zahn 5 bis 18 ab November bekommen hat!

Aber sei doch froh wenn er es hinter sich hat!

Liebe Grüße
Juli
 
L

LukasundLea

AW: Ab wann sind eigentlich "alle" Zähne da??

Hallo !
Richtlinien gibt es dafür.....
Im zweiten Lebensjahr (oft gegen Ende) kommen die Backenzähne i.d.R.
Aber wenn das Milchgebiss erst mit 4 Jahren komplett ist, dann ist es auch o.k..

Also liegt Dein Süßer voll in der Norm ;-)
 

Corinna

Forenomi
AW: Ab wann sind eigentlich "alle" Zähne da??

LukasundLea hat gesagt.:
Aber wenn das Milchgebiss erst mit 4 Jahren komplett ist, dann ist es auch o.k..

Also liegt Dein Süßer voll in der Norm ;-)

:hahaha:

:weglach:

:kicher:


*räusper*

Dylan wird nächste Woche zwei...... :nix:



:bussi: Danke trotzdem, und nicht bös sein, daß ich jetzt so herzhaft lachen mußte!!! :oops:

:hahaha:
 
L

LukasundLea

AW: Ab wann sind eigentlich "alle" Zähne da??

Hallo Corinna !
:hahaha:
Nein, bin ich nicht.....

Für Dich war ja auch das hier gemeint

LukasundLea hat gesagt.:
Hallo !
Im zweiten Lebensjahr (oft gegen Ende) kommen die Backenzähne i.d.R.
;-) :nix:


Das mit den 4 Jahren hab ich nur der Vollständigkeit halber geschrieben...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ab wann sind eigentlich "alle" Zähne da??

:umfall: Und Lars fehlen immer noch 3 Backenzähne, der eine "zweite" hinter einem der ersten ist irgendwann kurz nach unserem Irlandurlaub gekommen - und er wird im Februar vier!!! ABer wie sagte der Zahndoc so schön, als er mal zufällig bei ihm reingeschaut hat, als Omi hinmußte? Mit leichter Ironie in der Stimme: "Und wenn sie gar nicht kommen, kann man es auch nicht ändern. Ich hab zumindest noch nie was davon gehört, dass wer Milchzähne eingepflanzt hat der Vollständigkeit halber - wie auch - woher nehmen?" und setzte noch nach: "Egal wieviele er nu hat, die Hauptsache ist doch die, dass die gut gepfegt und gesund sind."

Also macht Euch keinen Kopp, es hat schon Fälle gegeben, da sind Säuglinge schon mit Beißerchen geboren worden. Klar - normal ist das nciht, aber wer ist schon normal bzwl in der Norm, oder? ;-)

:winke:
 
J

julie9.3.85

AW: Ab wann sind eigentlich "alle" Zähne da??

Hey,

ich glaube, dass kann man nie genau sagen.
Ich bin 21 Jahre alt und habe noch immer nicht alle Zähne.

LG Nancy
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ab wann sind eigentlich "alle" Zähne da??

Sei nur froh, Corinna - Zahnungsprobleme ade!

Anna fehlen noch ein Eckzahn und drei der letzten Backenzähne. Wegen der schon sichtbaren Eckzähne und den Backenzahn haben wir jetzt aber schon seit Weihnachten rumgetan, sprich immer wieder schlaflose Nächte mit einem vor Schmerzen schreienden Kind. Hochakut wurde es dann aber erst die letzten vier Wochen - sprich rausgekommen sind sie erst jetzt in der zweiten Jahreshälfte :umfall:
 
Oben