Ab wann ohne Schlafsack

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ab wann ohne Schlafsack

Marek sagt erst, dass er es nicht will, dann zeigt er es und erst, wenn wir dann nicht richtig reagiert haben, beginnt das theater ;-) Daher lassen wir es nicht mehr so weit kommen.
Er geht seitdem mit Socken ins Bett und hat eine Decke.

Ich bin auch gespannt wie das im winter wird...:winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Ab wann ohne Schlafsack

Amélie trägt schon seit dem Frühling keinen Schlafsack mehr. Sie hat sich in Nachts immer selbst ausgezogen. Wenn sie kalt hat deckt sie sich auch immer selbst zu. Wenn ich sie ins Bett bringe, stopfe ich die Decke auch immer so ein wenig an den Seiten zwischen Bett und Matratze.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ab wann ohne Schlafsack

Mir gehts wie Susala. Junior ist etwa im gleichen Alter ( 2 Jahre ) und seit diesem "heissen" Sommer hat er verschmeckt wie es ohne Schlafsack ist.

Decke will er nicht also ziehe ich ihn nachts etwas wärmer an.

Ich hoffe auch er will im Winter wieder eine Decke. Daunen-Schlafsack habe ich auf jeden Fall mal aufgehoben, vieleicht klappts ja doch noch :) .
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Ab wann ohne Schlafsack

Also Tom schläft ganz normal im Schlafsack. Letztens haben wir bei uns im großen Bett getobt, da ist er unter eine große Bettdecke geraten. Ich dachte, er könne sich dort leicht befreien, aber nach vielen Versuchen geriet er in Panik und ich befreite ihn schnell. Damit war mir klar, dass wir noch lange im Schlafsack schlafen werden....
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann ohne Schlafsack

Also unser Jonas (19 Monate) schläft seit der WM nicht mehr im Schlafsack.
Er findet aber seine Decke total kuschelig und deckt sich auch selbst zu.....
Ich find es zwar recht früh, aber wenns funktioniert...
 
M

Marie-Ann

AW: Ab wann ohne Schlafsack

Ohne will Marie gar nicht schlafen und so lange sie ihn noch will, bekommt sie den Schlafsack angezogen. Denke mit 2,5 - 3 Jahren wollen sie nicht mehr rein.
 
Oben