Ab wann ohne Schlafsack

Sabine

Gehört zum Inventar
Huhu... mich würde mal interessieren, ab wann ihr eure Kinder ohne Schlafsack habt schlafen lassen :winke:
Hanna gefällt es schon besser ohne, da hat sie wohl mehr Bewegungsfreiheit.
Ich habe nur Bedenken das sie im Winter zu kalt kriegt.
Teilt mir mal bitte eure Erfahrungen mit.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann ohne Schlafsack

Emma hat nie im Schlafsack geschlafen. Wenn ich ihr einen angozogen hab abends lag sie morgens immer ohne da.
So schläft sie schon Ewigkeiten mit ner Decke. :jaja:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann ohne Schlafsack

Stella schläft seit diesem Sommen ohne Schlafsack.
Mittlerweile bei diesen Temperaturen deckt sie sich freiwillig zu und bleibt auch zugedeckt...
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann ohne Schlafsack

Cecilia (20 Monate) liebt ihren Schlafsack und mag gar nicht ohne schlafen. Kann sich aber auch schnell ändern, denke ich.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann ohne Schlafsack

Tim schläft bisher immer noch im Schlafsack!
Er macht zwar ab und an beim Anziehen Theater aber ich denke wenn er ohne Schlafsack schlafen würde würde er nie zugedeckt sein.
Deswegen ziehe ich ihm den Weiter an.
Es ist auch kein grosses Theater.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ab wann ohne Schlafsack

Marek hat gerade (23 Monate) aufgehört im Schlafsack zu schlafen. Als es so heiß war, haben wir ihm keinen angezogen und nun macht er ein riesiges Theater.

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann ohne Schlafsack

Susala hat gesagt.:
Marek hat gerade (23 Monate) aufgehört im Schlafsack zu schlafen. Als es so heiß war, haben wir ihm keinen angezogen und nun macht er ein riesiges Theater.

:winke:
Das kommt auch bei uns hin. Sie macht zwar nicht so ein riesen Theater, aber sie zeigt das sie es nicht mehr will.
Bin dann mal auf den Winter gespannt. Da muss ich ihr dann wohl noch eine dicke Decke kaufen. Mal sehen, wie oft sie in der Nacht ruft wenn sie kalt hat.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ab wann ohne Schlafsack

Die wird sich selbst zudecken wenn ihr kalt wird, würde ich sagen.

Das konnte meine Tochter auch schon weit vor dem zweiten Geburtstag. Das geschieht bei ihr schon ganz automatisch im Schlaf.
 
Oben