Ab wann "normales" Frühstück?

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann "normales" Frühstück?

Sarah hat schon vor dem ersten Geburtstag morgens nach dem Austehen Aptamil getrunken und etwas später Brot gegessen. Das macht sie heute noch, nur das sie zur Zeit nicht immer Brot mag. Sie bekommt dann gegen 11 Uhr noch eine Banane und geht dann schlafen.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ab wann "normales" Frühstück?

:oops:

Lukas trinkt immernoch eine Flasche Beba 2 im Bett und frühstückt danach. Irgendwie gewöhnen wir uns das nicht ab....

:)

Zaza

Hallo Zaza,

Fabian ist 4 und trinkt morgens noch immer Aptamil 3. Ich schäm mich aber nicht dafür, solange er es mag soll er es haben, er futtert danach noch ein kleines Butterbrot.

LG
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann "normales" Frühstück?

Meine Minimaus ist jetzt 20 Monate alt und bekommt morgens immer noch als erstes eine Flasche Milumil 3 ( ca. 200 ml ) dann so gegen 10.00 uhr eine Schnitte Brot mit Brunch oder Tomatenpaste, Mittagessen gegen 13.00 Uhr, am Nachmittag Obst oder Obst-Getreide oder ein paar Kekse und abends eine Schnitte Brot mit Butter und eine Flasche Milumil 3 oder Milupino 180ml ( gegen 18.00 Uhr ). Das klappt gut!
 
Oben