Ab wann Nachthemd??

P

Paulchen

AW: Ab wann Nachthemd??

Mein Paulchen liebt auch Nachthemden im Sommer. Im Winter trägt er sie mit Leggins. Ich denke, sein erstes hat er haben wollen als er so zwei war...

Katja
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ab wann Nachthemd??

Mein Paulchen liebt auch Nachthemden im Sommer. Im Winter trägt er sie mit Leggins. Ich denke, sein erstes hat er haben wollen als er so zwei war...

Katja

Und mein Kleiner hat sich kürzlich mit seiner Schwester um ein Schlafkleid gestritten.
Sie hatte ein neues bekommen und er wollte es uuuunbedingt auch anziehen, weil Schmetterlinge UND Glitzi drauf ist.
Sie haben sich dann geeinigt: heute ich und morgen du... :umfall:
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Ab wann Nachthemd??

Isabel besteht seit ungefähr 2 Jahren auf Nachthemden. (Ich selber bevorzuge eindeutig Schlafanzüge).

LG
Heike
 
P

Paulchen

AW: Ab wann Nachthemd??

Und mein Kleiner hat sich kürzlich mit seiner Schwester um ein Schlafkleid gestritten.
Sie hatte ein neues bekommen und er wollte es uuuunbedingt auch anziehen, weil Schmetterlinge UND Glitzi drauf ist.
Sie haben sich dann geeinigt: heute ich und morgen du... :umfall:

och das ist aber lieb von ihr :herz:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ab wann Nachthemd??

Christina hatte ihr erstes Nachthemd mit ca. 4 Jahren bekommen; da ihr die Dinger aber immer bis zum Bauchnabel hochgerutscht sind, haben wir grundsätzlich auf Leggings/lange U-Hose drunter bestanden. Heute mag sie gar keine Nachthemden mehr...

LG, Bella :blume:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ab wann Nachthemd??

Meine Tochter hat ihr erstes Nachthemd mit 6 Jahren bekommen...
Sie hat es sich gewuenscht und zieht es manchmal gerne an.
Ich persoenlich finde Maedels im Schlafanzug suesser und diese auch praktischer.

Lulu
 
Oben