Ab wann Nachthemd??

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ab wann Nachthemd??

Ich finde Nachthemden schön und meine Große trägt lieber Nachthemd als Schlafanzug.
Das erste Nachthemd war, wenn ichs noch richtig weiß, in Gr. 86 und sie hat es geliebt!
Bei uns heißen Nachthemden übrigens Schlafkleider.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ab wann Nachthemd??

oh wie süß.
die Prinzessin trägt nachthemden seit letzten Sommer und sie liebt sie. Wenns ihr zu kalt ist trägt sie ne Schlafihose drunter, sieht dann SEHR chic aus :heilisch:


aber ich hab da keinen Auftrag mehr, sie schnappt sich soweit sie rankommt ihre klamotten selbst.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann Nachthemd??

Meine Große ist 8 und trägt bis heute nur Schlafanzüge. :jaja:
Aber sie ist auch nicht so für Kleider und Co. Ich denke es liegt dadran.
 
Oben