Ab wann mochten Eure Babys/Kinder Reisen?

Ab wann mochten Eure Kinder Reisen?

  • von Anfang an

    Abstimmungen: 8 88,9%
  • als Baby schon dann aber nicht mehr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ab 1 Jahr

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • ab 2 Jahren

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ab 3 Jahren

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ab 4 Jahren

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ab 5 Jahren

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ab 6 Jahren

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • es gab immer mal wieder Phasen, in denen sie es nicht mochten

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ab wann mochten Eure Babys/Kinder Reisen?

:winke:

Laura ist auch eher reiselustig (3xaufHolzklopf). Sie hat und hatte mit Umstellungen keinerlei Probleme. Das einzige, was eher mal zum Problem wurde, ist die Reise an sich. Auto- und Flugzeug längere Zeit mit Hummeln in der Windel. Oh je :-D

Aber auch bei Laura kam nach unserem letzten Urlaub folgender Dialog mit Oma zustande:

Oma: Na, wie war's denn?
Laura: Hmm.....
Oma: War's denn nicht schön?
Laura: HIER (also zu Hause) ist es schön!

Sprachs und verschwand ins Kinderzimmer, um erstmal wieder das Spielzeug zu entdecken. :p

Fazit: Verreisen ist schön. Wieder nach Hause zu kommen ist unschlagbar. :-D - zumindest für den Moment.

Mir geht's übrigens ganz ähnlich. Die erste Nacht wieder im eigenen Bett --- herrlich.

Ähm... Thema verfehlt - 6 - setzen :oops: :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben