Ab wann mit den Kindern Kindergeburtstag feiern?

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Ab wann mit den Kindern Kindergeburtstag feiern?

Hallo,

also, bei Helene haben wir den 1. und 2. Geburtstag jeweils mit der Familie gefeiert, wo auch schon einige Kinder dabei waren. Der 3. Geburtstag wurde in der Familie ebenfalls gefeiert, zusätzlich gab es aber ein paar Tage später noch einen Kindergeburtstag, wo sie sich die Gäste selber ausgesucht hat. Da sie gerade neu in den KiGa gestartet ist, hat sie Kinder aus der alten Krippe und aus dem KiGa eingeladen, insgesamt 6 Kinder von 2,5 bis 5 Jahre alt, die mit ihren Mamis kamen. Wir haben erst Kaffee getrunken und Kuchen gegessen, dann mit den Kindern Kronen gebastelt und beklebt (für Fasching), die ich dann laminiert habe und dann konnten die Kinder noch rumtoben und zu Musik durchs Wohnzimmer hüpfen. Um 18 Uhr war Schluss, aufs Abendessen haben wir verzichtet.

Helene war auf jeden Fall begeistert und am Abend gut fertig :)

Viele Grüße

Verena
 
Oben