Ab wann mit den Kindern Kindergeburtstag feiern?

M

Moorhuhnmama

Hallo

Ich wollte gerne mal von euch wissen wann eure Kids das erste mal ihren Kindergeburtstag feiern durften mit anderen Kindern?
Da mein Mann der Meinung ist das Luca das noch nicht machen muss der wird im Juli 4j!

Lg Monja
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ab wann mit den Kindern Kindergeburtstag feiern?

Wir haben den ersten richtigen Kindergeburtstag mit 4 gefeiert. Yannick ist 1 Woche vor seinem 3. Geburtstag in den KiGa gekommen und kannte da nicht wirklich viele. Also kamen da nur die Nachbarskinder. Am 4. Geburtstag kamen dann 5 Kids aus dem Kindergarten zu einer richtigen Kinderparty.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ab wann mit den Kindern Kindergeburtstag feiern?

:winke:

wir haben schon den 1. Geburtstag mit Kindergeburtstag gefeiert. Man soll die Feste halt feiern, wie sie kommen. :-D Da allerdings mit wenigen Kindern + Eltern.

So richtig Kindergeburtstag mit vielen Kindern und ohne Eltern war dann zur Kindergartenzeit, also der 4. Geburtstag.

Liebe Grüße
Angela
 
K

kattaschnatta

AW: Ab wann mit den Kindern Kindergeburtstag feiern?

hallo ,:winke:

wir haben die erste große fete mit kindern gemacht , als toni in den kindergarten gekommen ist , da war sie drei.
ich finde mit 4 jahren sollte man das schon machen . ist doch sein großer tag.
bastelst du was schönes mit den kids oder machst eine schatzsuche , eierlaufen oder ähnliches .
macht den kleinen riesen spaß!:bravo:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ab wann mit den Kindern Kindergeburtstag feiern?

Kinder kamen auf jedem Geburtstag.

Dieses Jahr wird ihr der Geburtstag richtig bewusst, und sie überlegt selbst, wer alles kommen soll.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ab wann mit den Kindern Kindergeburtstag feiern?

Wir hatten den ersten richtigen Kindergeburtstag, also mit Spielen, Basteln, ...
auch am 4.
:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ab wann mit den Kindern Kindergeburtstag feiern?

Geburtstage haben wir auch alle gefeiert (auch mit Kindern), aber ich denke es geht hier darum ab wann mit eigenen und selbst ausgsuchten Freunden, oder sehe ich das falsch?!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ab wann mit den Kindern Kindergeburtstag feiern?

:winke:

ich les nix von selbstausgesuchten Kindern in der Fragestellung. :hahaha:

Mag sein, dass es so gemeint war. Ich hatte es aber für mich als allgemeine Frage gelesen, zumal ich auch Leute kenne, die die ersten Geburtstage der Kinder gar nicht mit Kindern, sondern nur mit Erwachsenen gefeiert haben.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben