Ab wann kommen die Pampers-Coupons??

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann kommen die Pampers-Coupons??

Gelten die auch für die Feuchttücher oder gibts da extra welche?
Hallo Anja

Nein, für Feuchttücher gibt es extra welche. Die habe ich auch einmal bekommen, aber weitergegeben.

Ich finde es gut, wenn Coupons, die man nicht benutzen möchte an jemandem weiter gibt :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ab wann kommen die Pampers-Coupons??

auf der HP von Real steht das sie sich bemühen baldmöglichst auch online Einkäufe möglich zu machen.

Das wäre super, dann könnte ich die Coupons auch mal selbst benützen. Das ist ja dann noch viel billiger als im Lidl!!
 
L

Lillian

AW: Ab wann kommen die Pampers-Coupons??

Warum krieg ich eigentlich keine? Bin doch auch angemeldet :heul:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ab wann kommen die Pampers-Coupons??

Lillian hat gesagt.:
Warum krieg ich eigentlich keine? Bin doch auch angemeldet :heul:

Mir geht es genauso!
Ich muß gestehen das ich vor diesem Thraed garnicht wußte das man evtl. solche Gutscheine bekommt.
Nach welchem Schema geht Pampers denn da vor (manche werden damit zugeschüttet,manche bekommen garnix)???
Vieleicht sollte ich denen auch mal ne Beschwerdemail schreiben.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ab wann kommen die Pampers-Coupons??

Ich hab die ersten Coupons bekommen, da war Lena 8 Monate alt. Ich hatte mich zwar schon vor der Geburt angemeldet, aber erst im august kamen dann Gutscheine für die Pampers Neweborn :).... die wir da nicht mehr brauchten. Wo Lena 1 Jahr alt war kamen dann noch einmal 4€ Gutscheine und jetzt haben wir einen bekommen für die easy-up-pants.
Horte nicht zuviele Windeln. Manchmal geht es ganz schnell, dass Du ne Nr. größer brauchst (oder kauf am besten jetzt schon Gr. 4, die kannst Du auf alle Fälle noch vertun).
:winke:
Uta
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann kommen die Pampers-Coupons??

Horte nicht zuviele Windeln.
Das mußte ich auch zu mir sagen. Deshalb habe ich jetzt gleich Nr. 5 geholt, weil ich noch eine Packung 4+ habe. Sarah ist einmal von einem auf den anderem Tag aus der "Mini" herausgewachsen.

Gut zu wissen, das es noch andere Gutscheine gibt, als die für "Baby Dry". Ich hätte gerne welche für "Active" gehabt. Die passen so schön, sind aber recht teuer. Jetzt hoffe ich, das ich auch später welche für "easy up" bekomme.

Ich hatte mich bei Pampers angemeldet, als ich mit Sarah nach Hause kam. Ich habe dann ein T-Shirt mit ihrem Namen und Geburtsdaten bekommen.
 
F

frooky

AW: Ab wann kommen die Pampers-Coupons??

wuschel72 hat gesagt.:
Hallo, wollte mal fragen, ab wann denn bei euch die 3,-€ Coupons bei euch gekommen sind von Pampers. Warte schon ganz gespannt darauf. Habe gerade das neue real-blatt vor mir und da gibts ab 100,-€ Pamperskauf eine Musikschnecke von Fisher-Price gratis dazu.
Da ich noch ein paar Megapacks auf vorrat habe, wollte ich jetzt eigentlich warten bis die coupons kommen. Die Aktion geht bis 30.09. und meine Kim ist jetzt 3 1/2 Monate und trägt Gr. 3. Bin mir da auch unsicher wieviel man sich von einer Größe hinstellen sollte.
Schreibt mir doch mal bitte, wann die Coupons bei euch gekommen sind und wieviel kommen da denn und wie lange bekommt man die. Ach bin ich neugierig:)

Liebe Grüße, Anja


auf deine eigendliche frage hab ich leider keine antwort, aber real hatte schon öfters so aktionen (2005 mal mit lego) naja was soll ich sagen wir warten noch heute darauf :nix:
 
Oben