Ab wann kommen die Pampers-Coupons??

W

wuschel72

Hallo, wollte mal fragen, ab wann denn bei euch die 3,-€ Coupons bei euch gekommen sind von Pampers. Warte schon ganz gespannt darauf. Habe gerade das neue real-blatt vor mir und da gibts ab 100,-€ Pamperskauf eine Musikschnecke von Fisher-Price gratis dazu.
Da ich noch ein paar Megapacks auf vorrat habe, wollte ich jetzt eigentlich warten bis die coupons kommen. Die Aktion geht bis 30.09. und meine Kim ist jetzt 3 1/2 Monate und trägt Gr. 3. Bin mir da auch unsicher wieviel man sich von einer Größe hinstellen sollte.
Schreibt mir doch mal bitte, wann die Coupons bei euch gekommen sind und wieviel kommen da denn und wie lange bekommt man die. Ach bin ich neugierig:)

Liebe Grüße, Anja
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ab wann kommen die Pampers-Coupons??

Also ich bekomm keine, obwohl ich mich angemeldet habe. Hab gehört, dass die das Los entscheiden lassen. Obs stimmt, hab ich nie gefragt- meistens hatte Schlecker die dann im Angebot, wenn ich welche brauchte.
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Ab wann kommen die Pampers-Coupons??

Ich hab ungefähr vor zwei Wochen welche bekommen....wahrscheinlich auf Grund meiner Anmeldung als Schwangere bei Pampers...und da mein Baby ja im Mai kommen soll, kamen die Gutscheine auch im Mai. Für Marvin bekomme ich leider schon lange keine mehr.
 
D

die4sokos

AW: Ab wann kommen die Pampers-Coupons??

Ab wann wir die bekommen haben weiß ich nicht. Kommen meistens 2 bis 3 Stck. jeweils 1er für einen Monat zb. einlösbar 01.05-31.05 und so weiter.

Gruß Jasmin
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Ab wann kommen die Pampers-Coupons??

Mir wurde von Pampers mal gesagt das es ein lost verfahren ist und wenn du Gutscheine bekommen hast sei froh.
Wenn keine bekommen hast pechgehabt!
Mein TIPP meld dich einfach für mehrere Namen an (Oma Opa Tante Onkel etc)
So hat man vielleichtr dann glück das irgendjemand Gutscheine bekommt!
Ich warte allerdings auch schon wieder auf Gutscheine.
Finde das echt blöd vom Pampers das das Los entscheidet!
 
W

wuschel72

AW: Ab wann kommen die Pampers-Coupons??

Danke für die schnellen antworten. Das würde ich ja gemein finden, wenn ich auch keine bekäme*schnief*
Also ein bisschen warte ich noch, aber dann werde ich mal ganz frech sein und mich nochmal bei pampers melden.
Schreibt mal bitte weiter, wie es bei euch war und ist mit den coupons.

liebe grüße Anja
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ab wann kommen die Pampers-Coupons??

Ich habe sie bei Noelle bekommen, bei Anouk nicht..
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Ab wann kommen die Pampers-Coupons??

Hallo,
also ich habe auch Gutscheine bekommen aber die sind bei uns mit 4 EUR ausgezeichnet letztes Jahr hab ich auch immer nur 3 EUR Gutscheine bekommen.
Aber ich nutzt die nur ganz selten weil ich die Windeln vom DM habe.
Die letzten sind bei mir leider im Müll gelandet.
Frohes Warten wünsch ich
 
Oben